Verborgene XP-Zählung im obersten Level (Schlumpfdorf)

jedesmal, wenn ein Level hinzugefügt wird, kann man nach dem Update im Recovermenü (16 x auf den Kopf von Papa Schlumpf tippen) in der Vorschau sehen, wie viel XP man an den angebotenen Recoverterminen im Verborgenen gesammelt hatte, und da ist mir in meinem zweiten Dorf eine gewaltige Unregelmäßigkeit aufgefallen. Am 17. Januar hatte ich 432 Prozent bewältigt, das sind vier Level. Der 18. Januar lässt sich, obwohl in der Liste vorhanden, nicht anklicken. Am 19. Januar ist dann nur noch 1 Prozent vorhanden. Ein Absturz um vier Level. Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich in diesem Dorf im Level 54 nach dem gestrigen Update nur bei 88 Prozent lag. Es wäre interessant zu erfahren, ob solche Unregelmäßigkeiten bei anderen auch vorliegen. Dann sollte das nämlich an Beeline gemeldet werden. In meinem anderen Dorf ist alles in Ordnung. Dort lag ich gestern bei 300 Prozent.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 10:16 von sky1

6 Antworten

Also bei mir ist alles ok. - zeigt mir für gestern früh 130% an.

Ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig, da ich keine Vergleichsdaten habe.
Allerdings ist es auch nicht wirklich viel, wenn man überlegt, wie lange es Level 54 schon gibt und ich ja meine "Bläulinge" immer beschäftigt habe ...

Da heißt es ordentlich weiter-rackern - falls dann mal das Level 56 kommt ...

;-)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 10:24 von Eikosaederaner

Eiko, hast du dir auch die Tage vorher angeschaut?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 12:53 von sky1

@Sky und Eiko
Hab gerade nachgesehen. Am 27.01. hatte ich 508%; tägliche Steigerung bis gestern auf 543%
;)

LG

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@sky1:

Also das ist echt 'ne Sauerei ..!
:-(((
Sorry - ist sonst nicht mein Stil ...

Ich konnte bis zum 22.01. zurückgehen - Lv. 54 - 7 (SIEBEN) % ...
Das ist echt nicht zu fassen - seit Monaten spielen wir in Level 54 ... und dann so etwas!

Ich möchte nicht wissen, welchen Stand ich eigentlich hätte haben müssen ...

So Sky, nun ist der Skandal perfekt ...
:-(

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:21 von Eikosaederaner

Ich habe im beelineforum darüber Berichtet. Bereits nach einer Minute hatte der Moderator meinen Beitrag archiviert, so dass er öffentlich nicht mehr einsehbar ist. Ich wurde gebeten, das Problem dem Beeline Support zu melden, die mir vielleicht mehr sagen könnten. Das habe ich gemacht und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:23 von sky1

Na da bin ich aber echt gespannt ...

Es ist ja prinzipiell keine Katastrophe - aber es ist irgendwie ein Symptom des Ganzen ...
:-/

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:36 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)