Ab wann kann ich das Observatorium denn bauen?... (Schlumpfdorf)

Habe auch (endlich ;-)bemerkt, dass das Update da ist.. Die Trepppen habe ich gleich mal per sb raufgebaut um nun festzustellen, dass beim Observatorium steht, dass man Opa für eine Erklärung antippen muss.. Der hat aber nur seine Marmelade im Kopf...? Was nun, ab wann konntet ihr denn bauen? Lg und danke schonmal..

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 11:29 von cokiluma

9 Antworten

Wenn Du die lfd Aufgabe erfüllt hast geht es... War bei mir auch so... Du brauchst Unmengen an Baumaterial (siehe Eikos Ausführungen) - Hammer

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 11:33 von gelöschter User

Ja Wahnsinn, hatte ich bei Eiko gelesen.. Ärgerlich, da ich extra viel gesammelt hatte (über 2500 Holz und Steine) naja nicht zu ändern

Dir ganz lieben Dank für deine Antwort!

(Dann habe ich die sb für den leiterbau umsonst ausgegeben, da es der Kirsch Quest ist und der dauert noch gut 30 Std... Grmpf.. )

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 11:52 von cokiluma

Oh wie ärgerlich :-( aber wer nicht viel ausgeben will muss sich in Gefuld üben :-(
Ich hatte jeweils über 5000 Material... Jetzt hoffe ich auf meine Nachbarn dass ich irgendwie die noch fehlenden ca 600 geschenkt bekomme. Hätte für Stufe 4 etwas Marerial gekauft aber nu is auch gut ;-) Viel Spass noch

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie soviel und ich dachte ich hätte viel. Gesammelt ;-)
Dir auch noch viel Spass :-)

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 12:20 von cokiluma

Ich hatte bei Stein und Holz über 20.000 ...

Aber ich habe mich nicht groß geärgert, denn die "restlichen" 10% haben für die restlichen Stufen gereicht - und im Moment stehen keine Umbau-Maßnahmen an.
Was soll's - da müssen die lieben "Kleinen" eben wieder fleißig nach Baumaterial buddeln ...
;-D

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:50 von Eikosaederaner

-grins- okay okay ... Bin schon ganz ruhig -Lach-
Habe übrigens recovered, damit ich meine Beeren wieder habe :)))))
Nicht dass ich damit geizig wäre :-)))))))... Lg

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 18:11 von cokiluma

@cokiluma

Wie lange spielst du...

@anni71

um so viel Baumaterial...

@eiko

zu sammeln?
ä

Überhaupt? Wie viel kriegt ihr am Tag?

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 19:27 von janusz8

Ich spiele viel, keine Ahnung, was beim Buddeln so am Tag zusammen kommt.. Plus das Baumaterial von Freunden..

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 19:32 von cokiluma

Ich versuche auch die so oft es geht Buddeln zu lassen... Aber im Büro geht's ja nicht... Na und vorm Update hatte ich zu viele Häuser u Diamanten und nur noch 1 Buddelfeld für Opas Aufgaben... Nun hab ich wieder mehr Felder und hoffe das Baumaterial für Stufe 5 zusammenzubekommen. Aber ich hab ja auch nette Nachbarn :-)

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)