wichtige fragen (Dragons Dogma)

wie komme ich in die selenschinder schlucht? wie komme ich in die sudwestlichen kavernen wann macht mendeline ihren laden auf hab sie eskortiert und ihr geld gegeben und die wichtigste was muss ich noch machen um in die manse zu kommen hab die qest gemacht wo ich nachts zur herzogin gehen muss gemacht bin aus dem gefengnis geflohen aber was muss ich jetzt machen sie gibt mir keine aufgaben mehr

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 12:47 von pascalbf3

1 Antwort

Es gibt 2 Eingänge zur Schlucht. Einen kannst du hier sehen(bei Minute 7 steht er vor dem Seiteneingang).


In die südwestlichen Kavernen kommst du nachdem man bei einer Quest von Ser Maximilian die Schattenfeste im Nord-Westen von Gransys zurückerobert habt, geh zum nördlichsten Teil innerhalb der Schattenfeste. Dort muss man das nördlichste der Löcher betreten, durch das du bei der Eroberung der Goblins eingedrungen bist.

Madeleine macht ihren Laden spätestens bei einer Quests des Herzogs auf wo du einen Ritter beschatten musst.
Allgemein ist sie aber im nördlichen Teil des Jagdviertels zu finden.

Die Quest um das du in die Manse kommst gibt dir ihre Dienerin am Hof.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 15:36 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)