fehlende Teammitglieder (Pokemon Weiss 2)

Mein PKMN-Team:
Schillok
Pikachu
Relaxo
Psiana

und da mir keine weiteren dazu passenden einfallen wollte ich euch fragen welche pokemon gut wären!
1. Bedingung: Es müssen pokemon der 1 Gen. sein! :D

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 12:56 von xx_lagiacrus_xx

13 Antworten

Psiana ist ein Poke der 2. generation e_e


-> Glurak und Bisaflor
Dann hättste das Team von Rot aus Gen 2.

...nichtsdestotrotz is mein Rot-Team besser! xDDD

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 13:27 von derschueler

hahaha ich weiß ^^ ich hab mitlerweile psiana schon mit Lapras ausgetauscht und Nockchan dazu gegeben.
Ach und weshalb? :D

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 13:37 von xx_lagiacrus_xx

Och, nur ne Tatsache xD

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 15:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
hahaha ne "Tatsache".. ich würde gern wisssen ob das auch stimmt! ;D
kannst es irg.wie beweisen?!

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:16 von xx_lagiacrus_xx

Bist du dämlich? ôo


Erste Generation der Hauptreihe umfasst die Spiele Rot/Blau/Gelb (Japan statt Blau, Grün).

Diese Spiele beinhalten 151 Pokemon.

Die ersten 151 Pokemon des Nationaldex.



Psiana ist nicht dabei -> Psiana ist kein Pokemon der ersten Generation...

Nicht böse gemeint, aber wahr >:I



Wenn du Beweise willst hast du 3 Möglichkeiten:

1. Dein Gehirn ansträngen.

2. Mal ein Spiel der ersten Generation auch mal spielen, wenn du schon davon redest.

3. Googlen.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:40 von Holzhammer

Mit "kannst es irg.wie beweisen?!" meint er meine Behauptung das bessere Red-Team zu haben^^

...und ja. Ich kanns beweisen. Hier:
http://www.pokemonshowdown.com/replay/ou9199437

Das krasseste Comeback aller Zeiten^^
Verschuldet durch totalen Hirnausfall des Gegners.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:58 von derschueler

Oh Mist! Falscher Sprite!
...und falsches Relaxo^^
Das aktuelle heißt "HUG ME!"

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 20:06 von derschueler

http://www.pokemonshowdown.com/replay/ou9199437

Schau selbst was dir da ne Laubklinge geholfen hätte^^
Mein Glück war das der Gegner mehr oder weniger ne Niete war.
Gegen Rainstall

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 20:14 von derschueler

... o_Ô

Wie is das denn passiert...

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 20:16 von derschueler

also ich finde mein Red-Team besser da mein pikachu volttackle drauf hat! ;DD und das ohne cheat! :D

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 22:20 von xx_lagiacrus_xx

...womit es sich regelmäßig selbst killn wird^^
Falls das der Gegner nicht schon vorher schafft. Ernsthaft. Pikachu is nich gut.

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 11:34 von derschueler

ja ich weiß das pikachu nicht gut ist ^^ aba das ist mir recht egal da ich ja nie WIFI kämpfe mache.

Antwort #12, 10. Februar 2013 um 18:05 von xx_lagiacrus_xx

"1. Dein Gehirn ansträngen."

Streng du mal dein Hirn an bevor du andere nervst

Antwort #13, 12. April 2013 um 18:11 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)