Was sind die besten Waffen, Rüstungen, Helme und Ringe? (FF Ring of Fates)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 13:23 von Link5588

20 Antworten

es kommt ganz darauf an wie du sie kombinierst und vorallem auf welcher stufe du im story mode bist. Ich z.B. bin schon fast ganz fertig auf schwer und habe ganz andere rüstungen als am anfang in normal. Es kommt ganz darauf an wie du sie verbesserst

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 14:48 von Thuy-Me

Ich meine die besten skizzen

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 15:07 von Link5588

ja natürlich aus dem kristallturm ^^ das is das höchste level also bekommst du dort auch die besten skizzen. Nur wenn du mit dem Kristallturm fertig bist, sind das wieder die schlechtesten... also eigentlich hat es nur einen sinn wenn du das spiel ganz durch hast.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 12:08 von Thuy-Me

Kann bitte einfach jemand die Namen der besten Sachen schreiben?

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 13:53 von Link5588

Kann bitte einfach jemand die Namen der besten Sachen schreiben?

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 13:53 von Link5588

ich kann es dir schreiben wenn ich mit dem spiel fertig bin..

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 09:35 von Thuy-Me

Ok mach das

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 13:49 von Link5588

ja klar bitteschön ( frag mich warum ich das eigentlich machen soll, wo ich nicht einmal ein danke oder bitte bekommen?!?!) könnte nur etwas dauern..

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 20:14 von Thuy-Me

Danke das du das für mich machst. Is echt Scheiß freundlich von dir.

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 20:19 von Link5588

oO
Also ich habe auf jeden Fall Layles Jacke für Yuri. Kannst du für 100.000 Gold (oder mehr?) beim Rüstungshändler kaufen, wen du fertig bist mit dem Spiel. Dann Exkalibur, Düsterschaller und Onyx-Kreolen (Bei den Accessoires kommts eher auf dich an wie du spielst und was dir gefällt würd ich sagen.)

Bei Al hab ich Katzenrute (Ich mach mir gleich was besseres), Düsterschaller, Grimmgottkürass, Anima-Amulett.

Beim Selkie Azazel-Bogen, Düsterschaller, Düsterharnisch, Onyx-Kreolen.

Bei Meeth Königskelle, Raubritterhelm, Düsterharnisch, Onyx-Kreolen.

Das sind nicht die BESTEN aber ich arbeite noch dran. Würd mich freuen, wenn du sagen könntest, was du hast und ob ich vllt was besseres nehmen könnte.

Die Düstersachen sind bei mir sehr beliebt. Sind auch gut. Ansonsten hab ich auch irgendwie überall Onyx-Kreolen fällt mir grad auf. Bei mir haben die TP-Vampirschlag, deshalb unentbehrlich. Ich strebe ja eine Ausrüstung mit TP und FP-Vampirschlag Stufe 3 und Regeneration an, aber die Ausrüstung will da meistens nicht..
Außerdem blick ich das System mit den Edelsteinen nicht, die sind haben dauernd andere Effekte. Auch wenn ich speichere und neu lade.
Gibts da irgendwelche Tricks?

Antwort #10, 20. März 2013 um 10:48 von YOSHIMA

Also ich glaube das Rubin öfter irgendwas mit ATK Verstärker ergibt...
Sonst musste einfach hoffen. Nimmst du Splitter oder die richtigen Diamanten?

Antwort #11, 20. März 2013 um 17:06 von Link5588

Ich nehm immer ganze Edelsteine, also keine Splitter. Mit den Splittern mach ich mir dann ganze, hab aber eh keinen Bedarf, hab genug ganze :D

Antwort #12, 20. März 2013 um 19:46 von YOSHIMA

Ich auch:) Ich hab bestimmt von jedem 20. Mittlerweile verkaufe ich alle Splitter. Bringen ja ziemlich viel Kohle;)
Das Schwert Götterdämmerung ist auch sehr gut, oder?

Antwort #13, 20. März 2013 um 20:43 von Link5588

Das macht Ragnarök, oder? Ich glaub ja, aber mein bzw. Yuris (:D) Exkalibur ist besser..

Antwort #14, 22. März 2013 um 11:11 von YOSHIMA

Kannst du mir bitte schreiben web du das beste hast?

Antwort #15, 22. März 2013 um 11:26 von Link5588

Wusch?

Antwort #16, 22. März 2013 um 11:28 von YOSHIMA

Wusch?

Antwort #17, 22. März 2013 um 11:31 von Link5588

was meintest du mit deinem Post eben?

Antwort #18, 22. März 2013 um 11:33 von YOSHIMA

Das wen du das beste herausgefunden hast, du das dann bitte schreibst.

Antwort #19, 22. März 2013 um 11:39 von Link5588

achsoooo. okey. wobei ich ja hlaube, das beste ist relativ. mir kommt es drauf an, dass die waffe möglichst viel Vampirschlagdings hat.

Antwort #20, 22. März 2013 um 11:43 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)