Geisterjäger (Sims 3 - Supernatural)

Hallo, kann mir wer sagen wie ich Geister vertreiben kann, nachdem ich sie aufgespürt habe? danke vorab. lg

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 13:34 von Dralinchen

4 Antworten

Hi.
Du musst sie doch einfach nur anklicken und dann kommt da eine Option, dass man sie einfangen kann oder bitten kann, zu gehen. Aber das zweite geht nur, wenn du eine bessere Beziehung zu ihnen hast. (ich nehme mal an, dass du die Geister meinst und nicht die Gespenster.)

P.S.: Die Frage gehört eigentlich zu Traumkarrieren. ;)

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 15:04 von Rapunzel94

hallo, ja das kann ich schon, aber manchmal muß man sie auch erst mal aufspüren, da steht rechts dann 0/3 oder so und wenn mein sim dan den Geist im Haus sucht steht dann entweder ich soll in einem anderen Raum suchen od. das es kalt geworden ist und dann steht 1/3 Geistern gefunden. ich finde schon immer alle, aber dann muß ich sie noch vertreiben, da steht dann eben 0/3 und ich weiß aber nicht wie ich sie vertreiben soll? muß ich da ein bestimmtes gerät haben? ich kann diese Aufgabe nie abschließen weil ich sie nicht vertreiben kann. lg.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:38 von Dralinchen

also wenn du geisterjäger als beruf hast, hast du auch so ein aufsaugedings im inventar. ich weiß das grad nicht mehr so genau, weil es etwas länger her ist, dass ich als geisterjäger gespielt hab. ich glaub mit dem apparat kannst du gespenster und geister aufsaugen aber du kannst die geister auch bitten zu gehen. tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht so weiterhelfen kann, bei mir war das glaub ich nicht so, wie du es beschreibst. :/

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 17:55 von Rapunzel94

Jip, stimmt, bei Traumkarrieren ist das dabei, aber ansonsten nervt des schon ein bissl mi den ganzen Geistern und Zombies bei Vollmond. =D

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 22:18 von Beckyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)