Ein Frage...! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ^-^
ich habe das Spiel geschenkt bekommen.
Und der, der mir das gekauft hat, wusste nicht das es noch einen Teil davor gab. Jetzt bin ich bei diesem Skelet auf der 2. Insel und muss diesen Fisch fangen, aber ich finde den nicht. :O
Ich hatte mir auch schon ein Let's Play angekuckt, aber der hatte eine Angel die ich noch nicht habe.
Und jetzt zu meiner Frage:
Brauche ich den ersten Teil um das Spiel weiter zuspielen? :O

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 15:53 von zamiala

4 Antworten

Nein brauchst du nicht. Die 2 Teile erzählen unabhängig von einander einen Teil der kompletten Story. Du musst vor dem Skelett zu dem Angelplatz der dort ist und da zwischen 30-40m oder 20-30m angeln. Bei der zweiten Weite beißt der Eissonnenfisch seltner an. Du musst also Zeit und Geduld mitbringen. Es ist auch ratsam die Angel zu upgraden wenn du nicht die Weiten werfen kannst oder der Fisch sich immer losreißt.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:33 von DarkShadow21

Nein, brauchst du nicht.
Ich habe auch vor 3 Jahren zuerst den 2. Teil und später den 1. Teil gekauft und durchgespielt.
Allerdings kann man, wenn man den 1. Teil durch hat, seine Fähigkeiten
und einige Gegenstände mit ins zweite Spiel nehmen.
Das erste Spiel hat schönere Insel, aber im zweiten Spiel hast du bessere
Attacken und kannst mit dem Kochen schneller die Leisten erweitern.
Viel Spaß noch weiterhin.

Welchen Fisch brauchst du denn auf der 2. Insel ?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 16:39 von Reggi59

Hi hi...unsere Antworten haben sich überschnitten. Ich war mal wieder zu langsam... ;)

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 16:40 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ist doch eine gute Ergänzung. XD

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 16:43 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)