Welches MaschinenGewehr würdet ihr mir raten für Unterstützungsfeuer? (BF 3)

Es sollte eine MG die nicht so starken Rückstoß hat

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 15:58 von Colonel_Reaper

12 Antworten

Also wenn du ein Zweibein verwendest, haben MGs eig. fast gar keinen Rückstoß. Ansonsten mein lieblings MG ist die M60E4 hat zwar n hohen Rückstoß aber bei weitem nicht so groß wie die anderen. Und nein an alle anderen ich empfehle keins der Stumgewehr MGs die Dinger sinds nicht wert in meinen Augen da kann man ja eig gleich den Assault spielen wenn man Sturmgewehre will.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ach...
"Sturmgewehr" MGs sinds sehr wohl wert ;)
Hab früher immer die M249 (heute nicht mehr so viel) gespielt...
Dann hatte ich keinen Bock mehr auf so ein unbewegliches Ding, hab mir dann die M27 genommen und das Teil geht ab! ;)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 18:33 von BlackMage

L86, mehr sag ich nicht :D

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 22:38 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja aber der Supporter ist so ungebalanced, einfach mal Sturmgewehre in die Klasse packen die meilenweit besser sind als die eigentlichen Waffen der Klasse die dann jeder benutzt. Ganz toll gemacht, DICE.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 22:45 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

boa sonic man..heul doch nich jedes mal soviel,

Ich kann dich leiden da du die M60E4 liebst und ich auch finde, das es das geilste MG is,

Aber duuu heulst zuviel auf den assault, um den gehts hier nicht!

Wenn du nen "run and guN" mg suchst, mach en mündungsfeuerdämpfer ran^^ sogut wie keine rehkeule mehr :)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 23:20 von GTA-Mythbuster

@GTA Mythbuster Ich heul doch gar nicht über den Assault , sondern über die Sturmgewehre in der Support Klasse... ( ._.)

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 06:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Weil immer wenn ich ne Frage sehe wie *bestes MG* oder *welches MG* schreibt jeder eines der Surmgewehre auf. Nicht dass sie zu gut sind , sie sind den großen in Magazinkapazität und Zweibeintauglichkeit deutlich unterlegen, sie sind aber eindeutig beliebter.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 07:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

xD aso meintest du das :D

Dann schreib nächstes mal genauer :D sonst klopft meine M60E4 an deiner tür :D:D

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 14:29 von GTA-Mythbuster

Hahhahaha xD

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 16:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Zum Unterstützungsfeuer ist jedes LMG mit 100+ Schuss geeignet.

Denn, wenn zB ein Sniper auf dich und deinen Kameraden (kein Sniper) ballert.
Kannst du ihn niederhalten, während Euere Sicht klarer wird und dann erfolgreich eliminieren (lassen).

Dieser Vorgang kann je nach Distanz und Gegenwehr etwas dauern daher +100 Bullets im Magazin.

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 22:40 von maximilianzaiss

naja richtiges "niederhaltungs" feuer gebe ich mit nem Bierpott und nen 200 Schuss "ich baller jetzt ohne pause" kasten :D

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 13:26 von GTA-Mythbuster

Ich finde es witzig wie DICE sagt, dass man mit einem MG + Bierpott so schön unterstützungs Feuer gibt .. Thats cute, ich mäh dann eig. immer alle Feinder nieder weil ich dann so laserbeam accurate bin xD

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 21:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)