Frage zum Drachenreiten (Skyrim)

Da in wenigen Stunden die Dragonbornabenteuer auch für uns PC Spieler losgeht, fragte ich mich, ob es in Zukunft möglich sein wird, nach Skuldafn zurückzukehren. Gibt es die Mögilchkeit einem "gezähmten" Dachen den entsprechenden Befehl zu geben? Vielleicht hat jemand das DLC ja schon auf der XBox gespielt und kann mir die Frage beantworten.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:00 von Astaroth1967

5 Antworten

Ich habe mir mal dies hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht...

http://www.gamersglobal.de/test/skyrim-dragonbo...

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 17:03 von The_Dahaka

wieso erst heute abend?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:29 von ali789

Das mit der indirekten Steuerung bekam ich schon in den Lets Plays Videos mit. Ich bin darüber nicht wirklich glücklich, hoffe aber darauf, dass es irgendwann vielleicht noch verbessert wird. Oblwohl sie bei den Pferden ja nicht viel gemacht haben (wieso kann ein Reiter einen Bogen benutzen, aber weder Schreien noch Zaubern?).

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:21 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja der Bogen zu Pferde nützt einem ja nicht viel...da es Third Person Ansicht ist. Die sollten sowieso mal eine Ego Perspektive zu Pferde machen, früher hab diese Variante gemocht, aber seit Skyrim spiel ich nur noch in Ego Ansicht.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 20:28 von The_Dahaka

Ich wechsle nur in die Third Person Ansicht, wenn ich eine Drachenseele aufnehme oder einen anderen magischen Effekt der auf meinen Charakter wirkt bewundern will. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich mit Morrowind in die Reihe eingestiegen bin. Das Gefühl in der First Person ist einfach intensiver, du bist mehr im Spiel "drin".

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 21:30 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)