vertraute (Ni no Kuni)

gibt es einen vertrauten der annähernd so stark ist wie greifchen`? oder kennt ihr ein paar die auch gute angriffs und verteidigungswerte ahben?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:20 von Anex

10 Antworten

Also momentan kann ich dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass ich keinen kenne. Die ganzen "Start" vertrauten sind an sich sehr gut,kommen aber nicht an den Greifen ran, aber der Greif hat ein bzw 2 nachteile.
Das 1 halt, dass es nicht ausweichen oder verteidigen kann, das 2 ist, dass es nur wenige level hat. Wenn man die normalen Monster levelt kommen die sicher auf ihren end level den werten vom greifen gleich wenn nich sogar vllt besser.

Also ich kann dir 1-2 wesen mir guter mag angr kraft empfehlen aber phys geht, denke gibt bessere als die die ich momentan spiele. Ich spiele (also Oliver) Mein starter, dann Sprossi, kriegt man im Goldhain, hat gute mag anrg werte und is mein mag dd aber zugleich mein healer mit der netten attacke Heilender Regen. Der 3 ist der Greif.

Sven spielt seinen starte, dann noch so ne komische pflanzenbiene oder so und den Zweihorn aus dem Vulkan (weil ich den nice fand). Hat halbwegs gute atk und def werte aber mag dafür halt nix, und is langsam.

Esther hat ihren Starter, dann ne alraune als healer und supporter. Kann leider bisher immernoch keine anrg attacken da ihre mag werte richtig gut sind. Und der letzte war...ka :D

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 17:19 von Bahamut06

dinozeros hat extrem gute physische angriff und def werte. die letzte form is bei mir auf lvl 16 und hat bereits weit über 400 dmg und 300 def

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 04:30 von Xaerien

Den wolltich mir auch holen. Wo find ich den?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 09:22 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
dschinnsteppe ;) die ist über dem "tempel der prüfungen" - bzw. rundrum ;) nettes vieh! ich such aber noch etwas besseres :/

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 12:15 von Kingsickyone

macht ihr auf jeder entwicklungsstufe das max lvl und dann lasst ihr entwickeln?

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 13:00 von Anex

ich jetzt schon, ja!

lohnt sich ;)

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 13:30 von Kingsickyone

Hab gehört der soll nen guten phys angr und def haben. Sollte dem so stimmen wirste nur schwer was besseres finden. Der Greif is bisher der stärkste Vertraute der mir so bekannt ist :D

Hm danke für die Info dann jag ich den mal ^^ und besorg mir denmal

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 13:58 von Bahamut06

weiss jemand was das max lvl bei der 1. und 2. entwicklungsstufe für dinozeros ist? damit ich ungefähr weiss wie viele lvl ich machen muss

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 15:01 von Anex

Hm...ich kann nur vermuten, also je nachdem kann es sein das es auf 30 seine erste max stufe erreicht oder vllt auch erst gg Stufe 40 oder noch darüber :D

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 15:25 von Bahamut06

1. entwicklungsstufe ist es lvl 10 :D also und auf der 2. will er sich ab lvl 12 entwickeln also doch nicht so weit hin :D
grad herausgefunden beim powerlvln

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 15:27 von Anex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)