Drachenpriesterraum (Skyrim)

hallo liebe zocker kameraden :D ich hab mal ne frage im drachenpriesterraum in der vergangenheit wo man die letzt maske kriegt sind truhen und wenn ich da meine sachen reinpacke bleiben die dann oder sind die dann irgendwann weg wie sonst auch?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:28 von nightsword

3 Antworten

Da es nicht Dein "Player Home" ist, würde ich dies lieber lassen.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:49 von The_Dahaka

Ich schliesse mich The_Dahaka an. In der Vergangenheit gab es Spieler die nur Kohnarik (oder wie die neue Maske heisst) mitnahmen und die anderen acht vergassen. Als sie zurückkehrten waren diese verschwunden. Zugegeben, als ich das letzte Mal einen solchen Beitrag las, war das Spiel noch in der Version 1.3.x der 1.4.x. Das könnte inzwischen gepatcht sein. Aber es ist nie empfehlenswert wichige Gegenstände auserhalb seiner Häuser oder seiner Erzmagierräume zu platzieren.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 10:58 von Astaroth1967

Gegenfrage!

Hast du kein Haus oder nen Piratenkomplex, dass du dein Hab und Gut vor
-was auch immer- verstecken willst?

...aber ja. Ja es geht. Das Ding ist -warum auch immer- ne "sichere" Location.


Garantie geb ich keine. Probiers doch einfach mal aus.
...jetz wo ich drüber nachdenke... is die Frage eigentlich recht überflüssig. Du hättest das ganze doch einfach Testen können <.<

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 12:48 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)