Jetzt sind nette Helfer gefragt. (Tera)

Ich wollte euch etwas zur Klassenwahl fragen. Ich bevorzuge schnelle Nahkampf Charaktere die viel Schaden austeilen können und dachte mir da kommt die Krieger Klasse wohl am nächsten hin. Meine Frage ist jetzt ob der auch viel Schaden austeilen kann oder ob ich lieber eine andere Klasse wählen soll, die vielleicht in Relation zu Schaden und Schnelligkeit besser dasteht.
Mit freundlichen Grüssen
Ein Noob.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:40 von leprof

3 Antworten

Also ich lege nen Gruppenmob alleine in 6 Minuten also würde ich sagen das der Krieger schon ordentlich schaden macht, es fällt nur nicht so stark auf da er viele kleine Hits macht und nicht wie der Zerstörer oder Bersi einen starken, wodurch er zunächst schwächer wirkt aber wenn man sich das dann mal ansieht wieviel prozent der zieht ist der schon ganz schön stark. Habe nen Level 60er Zerstörer, der macht zwar fun doch an dem Krieger gefällt mir das der so beweglich ist und schnelle Schläge ausführt (mein Krieger ist übrigens erst LVL23). Achja in Schnelligkeit kann übrigens keine Klasse den Krieger übertreffen.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:51 von FromBehind

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich habe mir jetzt den Krieger erstellt und muss schon sagen, dass mir der Spielstyle des Ollen ganz gut gefällt.
Danke für die Beratung
Ein Noob

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 00:53 von leprof

Falls du mal Hilfe brauchst oder irgendwelche waffen aus LVL 20-50er Inis schreib einfach meinen Krieger Skarull an, vielleicht kann ich dir ja helfen.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 05:11 von FromBehind

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)