Kanonenkugel Bug? (World of Tanks)

Hallo zusammen,

in der letzten zeit ist mir aufgefallen das wenn ich auf einen Panzer schieße das die Kugel einfach durch den Panzer durchfliegt, keinen schaden anrichtet und auf den Boden aufprallt. Ich kriege nicht mal die Meldung "Abpraller" oder "Der ging nicht durch"! Ist das ein Bug? und wenn ja wie bekomme ich den weg?

Danke im vorraus,
Mfg R4gnara

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:49 von R4gnara

6 Antworten

wenn der Kommandant nix sagt hast du glaub auch nicht getroffen...hab auch öfters das Problem das die Kugel den Panzer trifft aber keinen Schaden macht trotzdem sagt da aber der Kommandant etwas...

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 18:48 von Mr_Haggard

man hat aber gesehen das die kugel durch den panzer durchgeflogen ist und auf den boden geklatscht ist. Also irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe genau auf den gezielt und war so nahe dran an dem, und die kugel geht durch. Müsste doch eigentlich ein Bug sein, weil mein Kommandant hat garnichts gesagt oder sagt nie was wenn das passiert.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 18:59 von R4gnara

wenn das ein Bug sein soll dann ein sehr seltener denn mir is das noch nie passiert

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:11 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich glauber, dass er die geliebten ghostshells meint

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 20:50 von buttnugget

kann das eventuell auch an den anderen Spieler liegen, das der eventuell lagt?

Nur ne Vermutung xD

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 15:04 von R4gnara

nein kann es nicht weil.. wieso fliegt die durch kapier ich auch nicht i st HÖCHSTwahrsvheinlich ein bug :P wie heißt eig in wot?

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 19:29 von tigrexhunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)