Was für ein Sniper ? (BF 3)

hey Leute ich habe ne wichtige Frage und zwar mein Kumpel und ich streiten uns immer wie kleine Babys welches das bessere Sniper ist. Mein Kumpel meint das die Jng 90 besser ist als die M98B könnt ihr mir helfen und endlich mal ruhe in das da bringen

MFG XX_SUDY_XX :)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 17:09 von XX_SUDY_XX

9 Antworten

Für die Zukunft, bitte nur einmal bei Google nachschauen, nur deswegen, weil es in letzter Zeit diverse Threads zu dem Thema gab ^^

Ich werde mich auch wiederholen: bei den Snipern, und das ist das schöne, gibt es keine beste. Es kommt einfach auf das Gefühl an, klingt zwar homoerotisch aber ist so. Wenn dir der Schaden bei der M98B gefällt, dann nimm diese. Wenn dir jedoch die JNG in ihren Aspekten gefällt, dann nimm diese.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 17:19 von Bobotron

Alles klar danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:43 von XX_SUDY_XX

Kindergarten! Nur mal so am Rande: Im Prinzip ist die AWP (L96) mit ihrer großen Präzision auf hohe Reichweite besser als M98 und JNG.
@Bobotron großer Schaden bei M98? Kooomisch. Auch bei diesem Scharfschützengewehr benötigt man in 98% der Fälle 2 Schüsse für einen Kill (Headshot ausgenommen natürlich).

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 22:00 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@DerImperator
So absolut kann man das nicht sagen. Die Kugelgeschwindigkeit der L96 liegt bei nur 540m/s, während die Jng z.B. mit 560m/s schießt und die M98B sogar über 600.
Gleichzeitig ist der Bulletdrop bei der M98b am geringsten.

Zur eigentlichen Frage, wie Bobotron schon meinte, das Feeling ist entscheidend. Auf Close Combat empfehle ich die SV98 und die M40.
Auf lange Distanzen würde ich immer auf die M98B setzen.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 22:11 von MU_HAHAHA

Der Imperator, JNG (so wie alle Bolt Action Rifles, außer die M98B): 80% maximaler Schaden; M98B: 95% maximaler Schaden. Deswegen die Anmerkung mit ,,Schaden der M98B'' :)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 22:33 von Bobotron

Man siehe das kaliber der M98B ^^

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 23:15 von GTA-Mythbuster

Ich weiß sehr wohl, dass das M98B den größten Schaden von allen Snipers macht, und dennoch benöigt man fast immer 2 Schuss pro Kill.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 14:33 von DerImperator

Kommt halt darauf an, wo man hinziehlt ^^

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 16:49 von Bobotron

Man muss mit umgehen können.

M98B ist auf Distanz aufgrund des höheren Kugelgeschwindigkeit empfehlenswert.

M40A5 ist im Nahkampf, bei richtigem Gebrauch effektiver, weil es die niedrigste Ladezeit hat. Sonst evtl. auch die SV-98


@ Imperator
Das Ding heißt PM (Precision Marksman) --> L96

AW (Artic Warfare)
-> L96A1

AWP (Artic Warfare Police
-> Polizeiversion

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 22:33 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)