Hi ich suche gute einsteiger Tipps (Borderlands 2)

Hi ich habe Borderlands 1 ncht gespielt habe mir aber die 2 geholt wo ich bald mit einen Kumpel Coop spielen will ich weis es schon z.b. mit Level unterschiede und das man waffen aufbauen kann mehr aber nicht ich habe Zero genommen der hat ja keine Waffe auser die Pistole die man im Lager findet habt ihr gute einsteiger tipps für Zero und dann noch allgemeine wie ich schnell das potenzial ausschöfen kann bzw. sehr gute mit ihn bin danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:16 von Gara

6 Antworten

Wenn du Co-op zocken willst sollte dein Kumpel einen GunZerker, Commando oder Mechromancer da diese Klasse finde ich am besten mit Zero harmoniert. Maya ist im zweiten Verlauf gut da sie einen schnell heilt und den Feind fesselt.Mit Zero solltest du ganz klar auf den Fernkampf gehen da man in echt gut skillen kann das er um die 10 Millionen dmg macht sind Köpfe der Feine schnell mal wo anderes ^^ Such im ersten Verlauf nach Kisten diese haben oft echt gute Sniper etc. drin. Die in Highlands ist eine der besten, wirst du ja noch sehen.Die Pistole ist nur zur Verteidigung damit man nicht immer die Nahkampf Attacke benutzen muss.
Die Char wahl bleibt deinem Kumpel ja überlassen worauf der mehr bock hat.

PS: Kannst dir das BL1 auch noch holen ;)

Viel Spaß am Spiel

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:00 von ACKenner

ok danke dir aber da haben cih neuen fragen ^^ kannst du mir alle Charakter Classen sagen welche es gibt und was die können jup snipern tuh ich gern und hast du noch gute strategien für geld waffen und gute level die 1 weis ich noch nicht genau aber überlege es schon länger :)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 14:42 von Gara

es gibt noch den gunzerker der zwei waffen gleichzeitig benutzen kann,
den commando der ein meiner meinung nach übelst starkes geschütz hat,
die sirene die die gegner hoch heben kann und teamnates heilen kann,
mecho die einen starken roboter namen clathtrap hat.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 14:59 von syberlink

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok danke :) also auswahl hat man genug ^^ wenn man die DLC hat :)

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 15:19 von Gara

Man braucht kein dlc um ''genug'' in Borderlands zu haben man muss nur gut auf die Fähigkeit oder den Waffen schaden Skillen ich geh auf Waffen schaden ,weil meine Fähigkeit brauch ich dann nicht mehr und mit guten Waffen ist mein GunZerking Skill überflüssig ^^
Such Waffen im Spiel die zu gebrauchen sind und man ist ausgerüstet :)

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:50 von ACKenner

ok also die gute alte Rambo Taktik ^^ danke :)

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 09:29 von Gara