Flaschenpost besorge Vorräte für die SS Schlumpf 2 (Schlumpfdorf)

Ich muss Vorräte für die SS Schlumpf 2 anbauen und ernten (10 Tomaten). Muss ich dies auf der Insel direkt erledigen? Denn auf dem Festland hatte ich über Nacht Ca. 25 geerntet, was die Aufgabe nicht löste!

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:28 von talentus

7 Antworten

Ja, das muss immer dort passieren, wo die Aufgabe gestellt wird.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 18:31 von Katzensammler

Danke. Unten links steht noch folgendes:
Abgeschlossene Quests 0/4
2 Tage und 23 Stunden übrig.
Mit so wenig Schlümpfen auf der Insel ist die Aufgabe ja nicht wirklich leicht (Tomaten brauchen 8 Std). Dann reicht es ja knapp für die 1. Aufgabe. Oder wird die verfügbare Zeit nach der 1. Aufgabenerfüllung wieder erhöht?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 18:38 von talentus

du hast für alle 4 quests insgesamt genau diese zeit. eigentlich ist es gut zu schaffen. wenn die schlümpfe nicht reichen, evtl. häuser ausbauen, sofern noch nicht erledigt ;)

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:01 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es muss immer auf dem Ort sein wo die Quest gegeben wird.

Allerdings hat man für jede Flaschenpostquest immer nur über 5 Tage Zeit haben, egal wie viel ob 0/4,1/4,2/4,3/4,4/4. Bei mir ist es kein Problem, wegen 36 Schlümpfen.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:16 von janusz8

@Shamrock6609
Danke. Werde wohl noch mind. 2 Häuser bis morgen bauen...
@janusz8
Was du hast 36 Schlümpfe auf der Insel? Bei mir wurde die Insel erst freigeschalten (Level 20, 91%).

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 20:05 von talentus

Na warte mal, bis Du 75 Magische Honigmelonen brauchst ;-)

Aber das geht alles schon. Flaschenpostaufgabe startet ja immer Freitag um 17:00.
Und auch wenn ich für eine der 4 Aufgaben mal 2 Erntesitzungen benötige ist die Aufgabe meistens Montag Abend, spätestens Dienstag erledigt.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 20:12 von Elend

@talentus

Ja, die habe ich!

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 17:53 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)