Der beste trainingsplatz? (Dragon Quest 9)

Hay,
Na, was geht? ich hab mal eine Frage:
Wo kann ich am besten trainieren, damit dieser verdammte Corvus (Nr. 2) endlich krippiert?

Ps.: Heute habe ich einen "Kollerkolier" in einer blauen schatztruhe im Reich des Mächtigen gefunden *Trollface*! Ist euch sowas auch schon mal passiert (oder so ähnlich)? würde mich mal interessieren...

Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:30 von Princess_Coco

5 Antworten

ich hab einen tipp für dich... rechts von da wo hauptmann kauz war... ist ein rostiges schwert das kannst du dann zum erdrickt schwert machen...und mach doch einfach ein paar grotten...du bekommst schatzkarten einmal da am gipfel der einsam keit vor neu bühltau...und vom könig bartus

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 18:51 von MasterOfDestaster1997

Level in Corvus' Reich. Die Monster geben genug Erfahrung. ^^
Grotten sind eine schlechtere Idee, da schon früh einige Bosse dort stärker sind als Corvus².

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 09:53 von Pasanius

ich würde in der ollen kuhle trainieren da es da blasenmetallschleime gibt die ne menge XP geben

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 15:44 von MarcelKnaus

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nimm grottten die sich so im st. 40 bereich sind oder einfach die ganze zeit die erste mit hengst der angst

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 18:12 von MasterOfDestaster1997

cool, danke

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 18:54 von Princess_Coco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)