Borderlands 2 True Vault Hunter (Borderlands 2)

Hi

Wenn man Borderlands 2 durchgespielt hat ist man ja im True Vault Hunter modus und ich wollte fragen wann startet eig. die erste Neue Quest und wie gehts dann weiter

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:42 von str33tb0y

3 Antworten

Naja, wenn du dich nach dem krieger auslogst und dann nochmal einlogst wirst du gerfragt ob du im "Normal" oder im "Wahrer Kammer-Jäger" Modus spielen willst.
Wenn du es im nachhinein änder willst gehst du im Hauptmenü auf Charakter auswählen und wählst nochmal deinen Char aus und die wirst du wieder gefragt in welchen Modus du spielen willst.
Der "Wahrer Kammer-Jäger" Modus ist eig. nur ein 2. Spielverlauf, d.h. das du alle quest die du in "Normal" Modus gemacht hast nochmal machen kannst aber die Gegner höhere Level haben.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:57 von Karant-Maragan

Ja aber ich dachte es gäbe Neue Endbosse bzw Neue Gegner

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 22:26 von str33tb0y

Die Gegner haben Teilweise neue Namen, was aber meist nur ein zeichen ist das sie mehr aushalten. Und die Endbosse sind die gleichen wie im "Normal" Modus. Allerdings sobald du den Krieger im "Wahren Kammer Modus" gelegt hast werden alle Gegner auf allen Teilen von Pandora automatisch auf mindest Level 50.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 23:05 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)