Das Modul (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe ein Modul wo ich keine arnung habe wie ich es benutze!Es siet so aus: Oben ist ein anschalter daneben ein loch für ein Kabel und ein Knopf.Vor den sachen ist ein Loch für ein DS spiel.Und auf der anderen seite ein Loch für ein GAME BOY spiel.Könnt ihr mir sagen wie ich es benutzen kann.Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:57 von Poke-Juli

13 Antworten

action replay=cheat modul

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 19:00 von jojomew

Wie geht das ding mit GAME BOY oder mit einem DS!

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 19:22 von Poke-Juli

Wie geht das ding mit GAME BOY oder mit einem DS!

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:24 von Poke-Juli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Das 2 ist ein fehler!

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:25 von Poke-Juli

ähm ich cheate nicht(nur ein arceus wegen dem eintrg und den ruinen in jotoh)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:29 von jojomew

Ich denke, du hast eine Art außerirdische Technologie entdeckt.




Kannstu bitte ein Bild zeigen oder so, denn ich habe im Moment nur eine total dumme Vorstellung davon XD

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:32 von Holzhammer

Ich dacht das in den Alph-Ruinen funktioniert nur mit dem Event-Arceus.

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 20:04 von Pichu2000

ich weiss das war n event cheat arceus mit nem modul von nem freund von mir

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 20:12 von jojomew

wenn dieses modul silbern is dan glaub ich weis ich was das is

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 22:17 von Joul

Das Ding ist wahrscheinlcih ein AR Max Duo.

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 23:01 von gelöschter User

Es ist schwarz

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 14:26 von Poke-Juli

Wo kann ich nachguken wie es funkzunirt, und wofür ist das Kabel?Kabel habe ich selbst nicht möchte es aber trotzdem wiesen.Danke im voraus.

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 14:46 von Poke-Juli

Habe auch kein Handbuch dafür habe es nämlich von einem freund!Und was meinen die mit WERKSTATMODUS wie stelt man den ein?

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 15:44 von Poke-Juli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)