Multiplayer Modus (Borderlands 2)

Hi,
Ich hab ein Problem und weiß nicht genau wie es sich löst und zwar hab ichs für die Ps3 und am Anfang ging Multiplayer online aber wenn ich jetzt suche zeigt der mir immer an dass er keine Spiele findet, hab geschaut es kann nicht am Internet liegen. Hatte schon mal jemand das Problem oder kennt wer eine Lösung ?
Bitte Dankeschön!

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:01 von Almandini

10 Antworten

Bei mir ist dass auch manchmal.
Einfach Abwarten oder bis Morgen Warten^^

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 19:09 von thetruewhite

drück mal select im hauptmenü und stell das spiel auf öffentlich! danach solltest du wieder online spielen können

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 19:10 von blade7482

Hab beides schon ausprobiert, das Spiel steht auf öffentlich und ich hab das schon seit mehreren Monaten.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:11 von Almandini

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
loggst du dich zuerst beim psn ein bevor du das spiel startest? denn wenn nicht, wirst du auch nicht online in BL2 spielen können

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:12 von blade7482

Also normalerweise bin ich vorher immer eingeloggt, ich achte mal drauf. Aktuell ist das Spiel immer weil es automatisch aktualisiert wird.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:14 von Almandini

Bin vorher eingeloggt und es geht noch immer nicht, der zeigt mir an keine Spiele gefunden und das hab ich nun schon eine ganze Weile. Der Ingame store geht aber multiplayer nicht

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:38 von Almandini

Es könnte daran liegen das du nicht alle Addons besitzt da du(soweit ich weiß) nur mit Leuten zocken kannst die die gleichen Inhalte besitzen wie du.

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 19:47 von watchmen

Hab alle Dlc's und alle updates / Addons die es gibt wegen Ps+. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt...

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 19:58 von Almandini

das hat nichts mit den addons zu tun! er kann nur keinem beitreten der grad in irgeneinem dlc unterwegs ist wenn er es selbst nicht besitzt. sein problem ist aber ein anderes... da du ja ins internet mit der ps3 kommst, kann es auch nicht an den ports am router liegen :o

was du vielleicht noch als letztes probieren könntest, wär alle spieldaten bis auf die saves zu löschen und es dann nochmal installieren. das hat schon bei vielen ein wunder vollbracht

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 19:59 von blade7482

Also ich versuch jetzt mal über mein sekundär Internet zu gehen, wenn es da geht muss ich wohl oder übel mal die Spieldaten neu installieren. Danke für die vielen schnellen Antworten!

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 20:07 von Almandini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)