Vergangenheit - Donnertempel Lv3 (Pokemon Ranger 3)

Hallo, ich bin zurzeit nur damit beschäftigt, die Missionen in der Vergangenheit zu bewältigen.
Jetzt bin ich im Donnertempel bei der Mission "Ein Knistern hinter jeder Ecke" und frage mich, ob die zeitmäßig überhaupt alleine machbar ist. Denn ich habe nicht die Möglichkeit, mit jemand anderem die Mission durchzuspielen und alleine habe ich es bisher noch nicht bis zum Endgegner geschafft.
Also meine Frage: Hat das hier schon einmal jemand alleine geschafft?
Und wenn ja, mit welchem Lv?

(Ich bin Lv35 und mein Partner ist ein Plinfa mit allen Lv.Max)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:06 von LeaSophie

2 Antworten

Ich habe bereits alle Missionen geschafft, alle außer die mit Arceus auch allein. Es ist nicht unmöglich aber man brauch wirklich Gedult und ein höheres Level, als das, das als Empfehlung in der Beschreibung der Mission steht. Machbar ist es allerdings ist diese Mission EXTREM schwer. Heute hab ich sie nochmal gemacht, um die Machbarkeit der Mission auf die Probe zu stellen. hab ca 9 Minuten gebraucht (4 Minuten Zeit gibt es in Bonustruhen unterwegs extra). Allerdings habe ich ein voll Aufgebautes Donphan und bin lvl 68. Also man kann es schaffen... mit nem flotten Schuwerk und ner Levelmäßigen Überlegenheit... Der Boss dieser Mission ist übrigens ein Magnezone, das nie wirklich stillhalten kann. Wie gesagt mit viel Gedult kannst du es schaffen. Nach dieser Mission wirds aber einfacher alleine.

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:00 von Ignitus12

okay, danke! :D

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 17:02 von LeaSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)