Hybrid. (Skyrim)

Also ich habs jetzt endlich auf die reihe gekriegt auchmal ein hybrid zu werden ^^
Meine frage dazu ist,mir ist aufgefallen das ich keine " Debuffs " mehr durch den Vampirlord kriege ( Nach den 4 Tagen ) ,aber dadurch ja auch die "Buffs" wie z.B "champion der nacht",oder das die Vampirkräfte steigen. ist das normal ? Oder einfach ein "Bug im Bug" :D?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:38 von daveking

3 Antworten

"ist das normal ?" - Du bist etwas geworden was Bethesda offiziel nicht erlaubt sogar den Support bzw. die Fragen sofort schliessen lässt, ist doch klar das Probleme in Form von Bugs auftreten, es war deine eigene Entscheidung das Spiel als Hybrid mit Bugs zu ruinieren also leb damit. Es hat Gründe warum man kein Hybrid werden soll, es liegt nicht nur an den Buffs, die Fraktionen akzeptieren dich ebenfalls nicht mehr so recht, die DB & die Gefährten werden dich bald angreifen. Du kannst dich auch nicht mehr heilen lassen, es sei denn du willst das Game crashes. :P

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:20 von paper007

hm irgendwie greifen die mich aber nicht an :D trodzdem danke für di e info hab nen neuen spielstand geladen :)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 23:38 von daveking

"hm irgendwie greifen die mich aber nicht an :D" - Oh, das kommt noch keine Sorge! Durch Dawnguard wurden die Bonis der Fraktionen verändert, die Gefährten greifen dich als Werwolf an, die DB greift dich als Werwolf, Vampirfürst oder normaler Vampir irgendwann an. Von der Akademie von Winterfeste hielt ich mich fern, weil die Wachen einen in Winterfeste bereits angriffen. ;)

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 12:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)