Brauche Hilfe ! (Hitman - Absolution)

So ich hab mir heute Hitman gekauft und hab es noch nicht gestartet.
Könnt ihr mir sagen ob ich etwas beachten soll am anfang des spieles zum Beispiel für eine trophäe irgendetwas einsammeln.Ichbin nähmlich der typ der gerne trophäen macht.Und kann man sich eigene levels auch offline machen ?


danke im voraus bitte möglichst genau antworten :)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:38 von gelöschter User

2 Antworten

Ey du hast mir sehr geholfen bin grad auf dem handy on und bin auf dem weg zum frisuer den strichcode hab ich schon machen lassen.Ey eine frage mir fehlt noch ein anzug kannst du mir einen geben ?

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Na klar den Anzug findest du in der Backtownstreet unter einem schwarzen BMW pass auf das dich keiner erwicht und die Waffen kannst du bei Adrian im Chinesischen Lokal in der Starße abholen wenn du so weit bist melde dich bei mir.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)