Quickscopen (MW 3)

Wieso brauchen die meisten nur einen Schuss um mich zu töten aber ich immer 2?
Was mache ich daran falsch?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:46 von The_Bozz

7 Antworten

1. Es kommt auf die Waffe an, manche haben weniger Schaden als andere.
2. Es kommt darauf an wo du triffst. Wenn Du den Kopf triffst ist man sofort Tot aber wenn man in den Bauch schießt kann es sein dass man es überlebt!
Ich hoffe Ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 19:31 von CR_41

es kommt auc auf deine bewehung an ich quickscope immer eigtl. aber wenn du es nicht machst würde ich dir zwei waffen empfehelen gegen die man nicht so schnell als quickscoper reagieren kann und zwar die pp90m1 oder die acr mit meisterschütze aber das ist nur ein tipp sonst wäre es hilfreich sich schnell hinzulegen und abzufeuern.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ps. pp90m1 mit ruhige hand ;)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:04 von XxRetrixX

schiess einfach auf brusthöhe ?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 04:40 von XxRetrixX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also mein Favourit ist die L118A und ich hab mit der auch schon ne M.O.A.B gerissen ambesten schießt du auch denn Kopf(ist ja Klar)
Hast du Xbox wenn ja Adde mich mal!
GT: FirestormerLP

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 22:31 von FirestormerLP

ich spiele auch immer mit der l118A und habe schon öfter ne moab damit geschafft :p

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 22:56 von XxRetrixX

In MW3 ist ein Treffer nur ein Kill wenn du in die Brust oder in den Kopf schießt, alles darunter sind Hitmarker (fallst der Gegner nich nicht verwundet ist). Und einer MOAB mit Waffe X zu machen ist wohl wirklich nichts besonderes mehr^^

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 22:15 von shorty_007

@ firestormerLP: Ne M.O.A.B mit der
L 118A respekt aber mich würde interessieren ob du gecampt oder gerusht hast

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 21:20 von xbaze26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)