welche zauber? (Skyrim)

Hey ihr da draußen,
ich wollt mal wissen welche zauber ihr AUßER zerstörungszauber am häufigsten benutzt? (z.B. Illusuion,Beschwörung...)
DAnke für eure meinung
Fg

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:51 von DrakesDeceptionDLCs

6 Antworten

Wiederherstellung, z.B. Wunden schließen. Wieso, wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 19:59 von Sun_Shine_Master

Wenn du mich fragst, ich finde Illusions-Zauber am besten. Da man die Gegner besänftigen, beängstigen und so provozieren kann dass sie ihre eigenen Freunde angreifen. Extrem hilfreich und noch dazu witzig^^

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:16 von horrorkid13

ich wollt nur fragen weil ihr kennt ja vlt den unendlich magica glitch... so hab etz bei zerstörungszaubern unendlich magica und des halb wollt ich mal so fragen was die anderen hier so benutzen weil dann mach ich jetz noch ne zaubergruppe auf unendlich ;)!
Danke für die antworten

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 20:56 von DrakesDeceptionDLCs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe eine rüssi mit den verzauberungen für zerstörung und beschwörung (eben so das sie 0 magika kosten)

verteidiguingszauber brauchst so nicht wennd ne rüssi benutzt und 2 atronachen+ zerstörungszauber hauen auch die größtn gegner weg

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 21:31 von rapper_10

"weil ihr kennt ja vlt den unendlich magica glitch... "

Es ist kein Glitch seine Rüstung zu verzaubern -.-

Bei mir isses auch Illusion. Wobei sich unendliche Magicka dabei nicht wirklich lohnen täte. Mit den Perks und ´n bisschen Magicka Investment kann man sich die zauber leisten und im Akkord wird man sie eh nicht anwenden.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 10:18 von derschueler

derschueler Er meint mit dem "unendlich magica glitch" wahrscheinlich, dass man auf vier Rüstungsteile eine Verzauberung wirkt, die eine bestimmte Art Zauber um 25% weniger Magicka kostet ==>
==> 25%+25%+25%+25%=100% ==>
==> Die Zauber kosten keine Magicka mehr.

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 13:35 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)