Deadrischer Quest bei Larghasbur (Skyrim)

Ich schon wieder :)
Ähm, beim Orklager "Larghasbur" bekommt man ja einen deadrischen Quest. Dort greift ja ein Riese an und ja eig. kein Problem. Jedoch war ich dort, als ich ca. Stufe 17-19 war und hab den Riesen einfach nur getötet und bin wieder weggegangen. Jetzt, da ich weiß, dass dort ein deadrisches Artefakt zu ergattern ist bin ich mal wieder hingegangen.. bin mitlerweile Stufe 47.. dort war wieder ein Riese und dieser hat auch schon 3 der Orks getötet. Wenn ich jetzt in die "Stadthalle" da rein gehe gibt mir niemand diesen Quest..? Ich habe etwas recherchiert und im Internet steht, dass man mit dem Anführer des Orklagers reden muss. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob der nicht schon von dem Riesen getötet wurde.. Also meine genaueren Fragen: Weiß jemand, wie der Orkanführer von Larghasbur heißt? und Falls der Anführer tot ist, gibt es für mich noch eine Möglichkeit an das deadrische Artefakt ran zukommen? Ist nämich das letzte, was ich noch holen kann und ich bin ein ziemlich Erfolgfixierter Spieler :) Brauche das Artefakt also noch umbedingt für den Erfolg "Schnapp' sie dir alle".
Danke schonmal im vorraus und sry, dass es so lang geworden ist :)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:21 von Gothic_Freak_96

14 Antworten

eigentlich gibt ein ork der am tor steht die quest. ist bei mir schon ne weile her könnte also auch sein das man zum häuptlich weiter geleitet wird...
ist glaub die ork schamanin.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:28 von Snowwolf

Ich glaub, das was du meinst ist dieser Hauptquest der Orks, um als Blutsverwandter der Orks zu gelten. Oder sicher, dass du von dem deadrischen Quest sprichst?. :P Weil man bekommt ja bei der ersten Orkfestung, bei der man ist diesen einen Quest, wo man diese Handschuhe für die Orks finden muss. Aber dieser Quest wird bei mir auch, egal wie oft ich ihn annehme, nicht angezeigt ^^

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:39 von Gothic_Freak_96

ich mein nicht die quest für blutsverwanten.
könnte sein das die ork schamanin tot ist und die quest deswegen nicht startet. aber sprich lieber alle orks dort an die einen namen haben.

ich halte mich normalerweise von diesem ort fern weil ich genau so was befürchte.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 20:59 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm. ok danke ich werds probiern. ja, wie gesagt ich wusste damals stufe 19 nicht, dass ich dort ein deadrisches Artefakt bekommen kann. also danke :)

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 21:12 von Gothic_Freak_96

"schon 3 der Orks getötet" - Hiess eine davon Yamarz? Wenn ja ist der Quest broken, die übergibt dir normalerweise Malacaths Quest, wenn sie stirbt wars das gewesen.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 21:40 von paper007

Ne, also in der Hütte ist dieser "Häuptling Yamarz" zwar, aber wenn ich ihn anspreche kann ich nur sagen .. "Wie kann ich euch überzeugen, mich reinzulassen?" was theoretisch komplett unlogisch ist, da ich schon drin bin.. aber dieser Quest wird bei mir auch nicht hmm... angenommen.. oder wie man das sagen kann. ich kann zwar mit ihm darüber reden, aber ich bekomme dazu keinen Quest.?
Die zweite Option ist "Wer ist Malacath?" dann erklärt er mir zwar, dass das der deadrische Gott der Orks ist, aber auch hier erfahre ich nicht mehr und erhalte auch keinen Quest. Ich habe diesen Quest auch noch nicht. Also.. weißt du worans liegen könnte.?

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 21:48 von Gothic_Freak_96

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 22:41 von Snowwolf

Hmm, danke.
Aber dort steht unter "Mögliche Fehler", dass wenn ein gewisser Ugor tot ist, wie es bei mir der Fall ist, sich das Tor nicht öffnet, es ist aber offen.
Und dann steht da, wenn Ugor tot ist einfach mit Atub reden.. Aber ich hab im Haupthaus dort mit jedem gesprochen, auch mit Atub und habe keinen Quest bekommen.. also irgendwas stimmt da nicht :/
Dort steht ja auch, dass Atub und Ugor sich ein Wortgefecht bieten. Ich denke mal es könnte daran liegen, dass dies bei mir nicht möglich ist?

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 22:51 von Gothic_Freak_96

Gut Yamaz lebt also und wa ist mit der weiblichen Orkdame Atub? Die stirbt gerne mal so weg. Welche Orks sind vom Namen her getötet?

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 23:04 von paper007

OK. tut mir leid, ich war mir sehr sicher, dass im Haupthaus auch ein "Atub" war, jedoch ist dort doch kein Atub.. also hab ich wohl auch nicht mit ihm geredet. Unter den 3 toten ist er aber auh nicht. Das sind lediglich Ugor und 2 namens "Ork". Hmm.. mir gehn langsam die Ideen aus worans liegen könnte. :/

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 23:05 von Gothic_Freak_96

Ja, wie gesagt.. sie ist nicht im Haupthaus. Hab eben noch nen Keller entdeckt, wo allerdings niemand drin war und vor dem Orklager liegen nur Ugor und 2 "Ork".

Antwort #11, 05. Februar 2013 um 23:08 von Gothic_Freak_96

"Das sind lediglich Ugor" - Wenn Ugor tot ist, läuft Atub gerne davon, weil Ugor dir normalerweise die Türen aufschliesst. Versuche es im Wachtürmen in der Nähe um Riften oder in der Nähe des Stammes, dahin läuft Atub gerne. ^^.

Antwort #12, 05. Februar 2013 um 23:26 von paper007

OK. Danke ich werd mal sehn, ob ich sie finden kann.

Antwort #13, 05. Februar 2013 um 23:29 von Gothic_Freak_96

Ich geb das Suchen dann mal auf und geh schlafen. Trotzdem schon mal danke. Ich hoffe ich finde sie noch, auch wenn durch Zufall. :/

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 01:15 von Gothic_Freak_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)