wichtig (GT 5)

hallo hab da mal eine frage ich will den indy da fahren mit mein zonda und er schafft es einfach ned könnt ihr mir sagen welches auto ich mir hollen soll damit ich mal gewinnen kann und wie teuer das auto ist danke

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:44 von pain43

7 Antworten

Also der zonda muss es schaffen, ich denke den zonda setup ist mist.
Eigentlich schafft es jedes gute racecar wie audi r8 race car, pescarolo, chaperral, sauber mercedes, ich schaffe es auch mit der viper. Die corvette mit rennmodi und getunt schafft es auch. Kann dir auch eines leihen. Aber indy ist easy.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:49 von gelöschter User

ok aber warum schaft das dann bei zonda 09 ned und ich heiße kiwiderking kak name aber egal

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:51 von pain43

Weil du ihn falsch eingestellt hast, tune ihn, mache ölwechsel, passe abtrieb, getriebe, aufhängung an, dann wird das. Ich schaffe es auch mit dem bugatti ohne aus der kurve zu fliegen mit dem bus. :-)

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok wie stelle ich das ein mit getriebe und so

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 21:09 von pain43

Versuche mal das hier
Hier gibt es 4 setups

http://brause-racing.de/68-0-GT5+Setups.html?ca...

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 21:16 von gelöschter User

ich geh auf einstellungen ok

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 21:18 von pain43

Joop auf einstellungen

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)