Elektro Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute,
brauch ein super elektro Pokemon eins das stark ist und gut gegen die topvier oder champ.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:45 von Atli

25 Antworten

Zaplarang mit knirscher psy und geist weg mit donnerblitz lilas lapras oder Ampahross das zappla is aber so gesehn besser gib im noch was was schneller macht
hoffe das ich helfen konte

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:53 von Reshiram_767

"gib im noch was was schneller macht"

<.<

Zapplarang IST langsam. Daran kann NICHTS was ändern.
________________

Warum brauchst du ein Elektropokemon?
Keiner "braucht" ein Elektropokemon.
Unlicht, Käfer, Kampf, Geist, Eis und Drache sind die Typen an ATTACKEN die helfen. Welches Pokemon die kann ist insofern egal. Außer du machst wirklich alles falsch.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 07:16 von derschueler

Also ich nehme Magnezone ich finde das Pokemon sehr cool^^

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 12:52 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Magnezone? Wirst beim kampftyp geplättet,ansonsten macht dir skelabra n warmen po und von lilia kriegste was aufs sitzfleisch besonders weil lapras speziverteidigung hat, such dirn zapplarang zusammen und hoff dass es die sweeper aushält xD weiss nit ob choicescarf da was reißen würde

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 17:53 von cheatset

Voltula wäre dan noch übrig psycho und dark wären weg wie es mit geist ausiet kp. wietergrund wäre es is eigentlich auch sehr schnell (gut gibt bessere)

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 22:29 von Reshiram_767

Voltula...hmm kay wär für top4 unlicht und psyvho gut vom typ her aber elektropokis müssen net unbedingt sein ,bei lapras kannste mitm kampfpokemon ankommen bzw iwas physisches ,zebritz wär da vll was aber wie gesagt ich würd zu zapplarang tendieren es hat einfach "weniger" schwächen und is vielseitiger

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 14:24 von cheatset

Elevoltek

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 16:56 von kannrucs

Elevoltek?

Das Ding das noch nie was gerissen hat? xDDD
Mittelmäßiger Speed, und kein starker physischer Stab ohne Rückstoß^^

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 17:59 von derschueler

Es hat einen sehr guten Angriff Sp Angriff und man kann ihm Speed geben mit Wesen Dvs Evs :))
Es hat auch sehr wenig Schwächen :))

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 18:04 von kannrucs

...Hi? Ich weiß wovon ich rede.

Wenn du Elevoltek so toll findest is das doch wunderbar. Es hat nen Fanboy^^

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 18:16 von derschueler

Elevoltek hat mehr Speed guck doch im Internet bis zu 289 und Magnezone nur 219 :D
Magnezonefanboy :D
Es kann viel geilere Moves erlernen :))
Es hat einen sehr guten Angriff und ne mittleren Sp Angriff und Speed und sehr gute Verteidigung und KP :))
Magnezone sehr schlechte Kp durchschnittliche Verteitigung und Angriff sehr schlechten Speed und Behinderte Moves :((
Aber einen sehr guten SP Angriff und 12 Resistenzen aber auch zu viele Schwächen :((

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 18:26 von kannrucs

Magnezone is schrott ,stimmt benutze es selbst in der story aba iwann wirds lw ,elevoltek hingegen ia noch langweiliger da es nur 1typ hat aber außerhalb der story ,nämlich im onlineplay findeste selten teams ohne erdbeben ,magnezones spangriff überzeugt eher als elevolteks ,außerdem wen juckt elevolteks speed ? Is nit grade das schnellste und ich wusste nit dass es bulky is :-D außerdem hat elevoltek nit gradw burnerattacken ,maxax , erdbeben und ciao elevoltek , magnezone hätt mit robustheit überlebt und mit kraftreserve eis/drache nochmal deftig reingehauen also im vergleich zu elevoltek is magnezone um längen besser zudem es au noch screenen kann und so wirklich DER mr bulky werden kann xD

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 20:31 von cheatset

Muss nicht sein Elevoltek kann auch Überleben durch die hohe Verteidigung und den Kp Werten :))
Also Flinklaue und Maxax is weg oder wenn es Fokusgurt hat :))

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 20:37 von kannrucs

Auf die Typen kommt es nicht an Elevoltek kann fast jede Typ Attack erlernen :))
Speed ist das wichtigste sonst wirst du geplättet :((
Ich sag noch Voltolos oder Zekrom sind auch sehr gut :))

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 20:42 von kannrucs

Magnezone wird auch von Elevolteks Durchbruch oder Fokussto&#347; geplättet :((
Oder Feuerschlag :))
Und es gibt viele Kampftypen Wifi :))
Heiteira, Machomei und auch von Knackrack Oder Despotar geplättet :))

Antwort #15, 07. Februar 2013 um 20:45 von kannrucs

Ok zeit. Dich aus deinen träumen zu holen , elevoltek is nit so bulky wie du denkst mit ner base von 67 vert hält das erdbeben von maxax nit aus besonders nit dann wenn ich choiceband,outrage.variante nehme ,eishieb macht au kein 1hitko maxax hat ne base von 90 def und bei weitem mehr angriff,vert und speed also mach dir da keine hoffnung dein eishieb würde vll bei knakrack was bringen wenn du den fokusgurt dran hast aba ich nehm nur rauhaut also weißte wie einfch elevoltek geowned wird

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 20:46 von cheatset

Heiteira owned magnezone? Es wallt wenn schon magnezone aber wofür gibbet galagladi or andere physische pokis?

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 20:50 von cheatset

Was ist mit Blizzard :))

Antwort #18, 07. Februar 2013 um 21:07 von kannrucs

Und nochwas mein Darkrai macht alle Platt :))
Ich hab gegen den Schueler das erste Match nur mit Darkrai alle seine 6 geplättet :))

Antwort #19, 07. Februar 2013 um 21:23 von kannrucs

...sehr effektiv ist nicht 1hitko , wenn du mitm glaziola blizzard auf maxax machst isses eig beim hit wirklich ge1hittet da spvert low sind und starke basepower und stab sowie hohe spangr, musst aber erstmal schneller als maxax sein ,mit choiceband outrage killt das eig alles was nit physisch deftigen wall hat oder stahltyp is kurze rechnerei von outrage:

120x50%stab=180x50%choiceband= 270 und dann noch der hammerangrstat von maxaxda weisste was du hast

Antwort #20, 07. Februar 2013 um 21:26 von cheatset

Dass du schueler mit 1 darkrai vernichtet hast wage ich zu bezweifeln da er sehr viel ahnung von der materie hat und sich nit von 1poke schlagen lässt (denk ich mal) ,FALLS du ihn aba geowned hast dann nur 1 kommentar: mit nem legi und schlummerort kein wunder

Antwort #21, 07. Februar 2013 um 21:29 von cheatset

Ich sag nur eins Flinklaue :))
Dann fand ich es unfair und hab fair gegen ihn gewonnen mit diesem Team inzwischen hab ich schon viel mehr

Castellith, Mewtu, Brutalanda, Rayquaza, Garados und Metagross :))

Und dann Revanche und dann hab ich 6:5 verloren :D
War knapp :D

Elevoltek kann ich auch Luftballon geben ihn Eisstrahl beibringen :))
Außerdem die Rangliste is auf jeder Seite Klar :))
Zekrom
Voltolos
Raikou
Zapdos
Elevoltek
Magnezone
Blitza

Also mecker nicht es ist besser und hat 5 Werte mehr :))

Antwort #22, 07. Februar 2013 um 21:40 von kannrucs

2 Uber? Ja dann kein wunder ne rayquza is einer der atärksten pokis und mewtu ebenfalls wenn du elevoltek luftballon gibst isses nit mehr schneller als maxax or knakrack,weder wird es outrage aushalten würd ma dein team sehen wenn es ohne Uber dann reden wir weiter ernsthaft 5 wertepunkte ? Und weiter? Das macht bei einem stat selten was aus viel hp heißt nit gleich bulky ,die def von elevoltek sind au nit der hammer da würde dich mein stolloss denk mal ownen

Antwort #23, 07. Februar 2013 um 21:49 von cheatset

Nase 1 trifft auf Nase 2.

Wasn Zusammentreffen...
Ich bin entsetzt...

Leute. Magnezone ist nicht ohne Grund im OU und, wenn ich euch dran erinnern darf. Elevoltek und Galagladi nicht.
Wie sie im One-on-One abschneiden würden ist dabei völlig irrelevant und ein solcher Vergleich einfach sinnlos. Man kämpft nicht umsonst mit nem TEAM!

Magnezone hat eine explizite Rolle in Teams. Und die besteht darin gegnerische Stahltypen einzufangen und aus dem Weg zu räumen. Allen voran Scherox, Forstellka, Tentantel und Panzaeron.

Von kannrucs weiß ich dass er keine Ahnung vom Metagame hat aber (...wie nenn ich dich... hmmmmm... Setty...jap. Setty klingt gut.) von dir Setty hätt ich bisschen mehr erwartet.

Das Impo hier Magnezone bevorzugt ist schlicht und ergreifend Sache seines Geschmacks. Zone funktioniert wie ALLES andere in der Story hervorragend.

Aber ich hab keine Lust gegen ne Wand zu reden, also spar ichs mir ab jetz. Wer will kann mich ja mit seinem jeweiligen Lieblingsmon herausfordern und nen notwendigen Dämpfer kassieren^^

Edit: Weil ichs grad gelesen hab... kanny...überschätz DICH und die dicke meiner Geduldsfäden nicht. Ich werd nich dulden dass du auf alten Kamellen rumreitest. Wenn du was zum Vorzeigen willst, dann versuch mich nochmal zu schlagen. Im "NO Legie" - (Pseudo)-Tier.

Antwort #24, 07. Februar 2013 um 21:52 von derschueler

Endlich die stimme der vernunft :-D dass galagladi und elevoltek nit im ou sind wundert mich nit besonders bei elevoltek , zudem kommt es ja auch drauf an ob man einzel oder doppel spielt wer sich an rayquaza und mewtu bedient...njaaa kein kommentar

Antwort #25, 07. Februar 2013 um 21:58 von cheatset

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)