Mega Paladin (Skyrim)

Hallo ich wollte fragen ob ich mir für die erweiterung lieber einen neuen account machen sollte da mein typ fast unzerstörbar ist und weil ich möchte schon das die gegner mich fordern aber anderer seits will ich mein charakter auch nicht aufgeben darum wollte ich fragen was ihr mir empfehlt. Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:04 von opamonika

3 Antworten

das sind so fragen die wir nicht wirklich beantworten können^^
du musst selber wissen ob dir nun dein "hart" erarbeiteter charakter oder eine neue herausforderung wichtiger ist

ich für meinen teil werde niemals meinen charakter aufgeben, mit über 300 std steckt einfach zu viel arbeit drinn

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:28 von rapper_10

"das sind so fragen die wir nicht wirklich beantworten können^^"

Zwischen "nicht können" und "nicht wollen" is ein kleiner Unterschied.^^

Ich könnte jetz zum Beispiel ...rein hypothetisch... fragen warum sich der Fragesteller so anstellt. Es ist nichts verloren einfach mal so nen neuen Char zu erstellen. Mann kann nämlich, ob ihrs glaubt oder nicht, mehr als nur einen haben.

:O

...andererseits könnt ich einfach mal annehmen dass der Fragesteller ...rein hypothetisch... da er ja unbesiegbar ist, einfach den Schwierigkeitsgrad hochschrauben könnte. Auf... keine Ahnung... Meister... zum Beispiel. Rein hypothetisch.

...rein hypothetisch reißen einem nämlich Aschebrut und Sucher auch schon auf niedrigeren Graden hervorragend den Arsch auf.

Du willst ne Herausforderung? Fang nen neuen Char an, stells auf Meister und begib dich mit Level 1 nach Solstheim!


...rein hypothetisch.
Aber das is alles Zukunftsmusik.
Add-ons wurde ja erst wieder verschoben...

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 07:39 von derschueler

Ich kann dein Problem verstehen ! Ich hab auch nen lvl 81 Chara mit 1800er Rüstung , der auf einen Schlag einen Riesen töten kann . Also ich würde dir empfehlen einfach mal nen neuen Chara zu erstellen und wenn du mit dem nicht weiterkommst , kannst du ja mit dem alten die Dlcs spielen . Hoffe es hilft dir !

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 16:16 von TheSimonator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)