scarabs und anführer zerstören (Halo Wars)

halloooooooo bin ein halo neuling und habe das spiel seit ein paar tagen und finde es super allerdings spiele ich nur online und hier meine frage ich spiele eigl. nur die menschen klasse tut mir leid den namen habe ich vergessen und gegen gegner mit der selben klasse habe ich eigl. keine probleme ^^ allerdings wenn ich gegen alliens spiele kommen die sofort mit ihren anführer und hauen mir die basis kaputt und wenn ich das mal umgehen kann kommt der nächste mit einen scarab und vernichtet alles ich stehe dann meist chancen los da und meisten kapituliere ich dann auch einfach kann mir vieleicht jemand einen tipp geben wie man die anführer und scarabs schnell töten kann oder wie man wenigstens einen spawn rush umgehen kann danke für jede antwort :D

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:48 von onkelxtobi

5 Antworten

also erstens ich kann es verstehen wenn du aufhörst aber es nervt die meisten imens wenn jemand kapituliert denn wenn du dir vorstellst dass du sehr gut gerade bist und dan kapituliert dein Gegner dass nervt schon ziemlich.
zu deiner Frage: ich würde dir Taktiken üben empfehlen einfach gegen die KI spielen mit automatischer stärke und kabumm irgendwann hast du automatisch auf 70 oder so und das kommt meiner meinung nach ziemlich an den durchschnittsspieler rann

hoffe ich konnte dir helfen
fg jahoo

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:11 von jahoo

ja gut aber was bringt mir ne gute taktik wenn irgend so ne pflaume meint er müsste nach einer minute spielzeit oder so mit seinen anführer meine basis zerstören wenn ich fair und erlich besiegt werde kapituliere ich natürlich nicht aber wie gesagt der kommt mit den anführer und man steht da vollkommen wehrlos weil man noch keine einheiten hat ich pers. finde den anührer kann man viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh rufen und der ist auch viel zu stark :(

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:30 von onkelxtobi

dja da muss ich dir rechtgeben

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 21:48 von jahoo

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Also gegn den Scarab ist Anders sehr effektiv (Erst Cyro,dann mit Hawks,bzw Tanks+Gremlins fertigmachen) ,alternativ ist das auch mit voll entwickelter MAB möglich.Gegen den Anführer Rush,kann man nicht viel machen außer seine Mitspieler darauf aufmerksam machen und versuchen Geschütze hochzuziehen oder Flammenwerfer zu produzieren.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:01 von Fifaeleven

Nun, wenn ein Allianz Gegner rusht, dann empfehle ich dir, rasch, deine Verteidigungstürme auszubauen und auf den Flammenmörser zu stellen, der wehrt deine Gegner gut ab, daneben solltest du möglichst schnell Spartans mit Chaingun ausbilden, die stoppen den Rush sehr effektiv und können bei Bedarf auch die fahrzeuge deines Gegners übernehmen ;)

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #5, 12. April 2013 um 16:31 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)