In Alpträumen verloren und eine verzweifelte Flucht (Resident Evil 5)

Wie kann ich beides auf Profi schaffen? Am besten mit S Rang. Beim ersten scheitert's dauernd an Wesker, und beim zweiten.. Na ja, da ist ganz schön was los..

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:52 von Zwulf89

3 Antworten

Also ne Komplettlösung kann ich dir nicht geben, zumal ich nicht weiß, wie du vorgehst und es gibt da auch genügend davon im Internet, da musst du dich einfach nur anschauen.
Ich kann dir anbieten, dass du auf einem Youtube-Kanal vorbeischaust, da haben mein Partner und ich Videos zu Lost in Nightmares und Desperate Escape gemacht, zwar nur auf Veteran, allerdings entspricht unsere Taktik dort genauso wie auf Profi.

Link zu meinem Kanal steht in meinem Profil hier.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:34 von Wesker-48

Na ja. Du hast einen Partner, ich muß Solo machen, ist dann wieder was anderes. Aber ich werd mir das mal angucken.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 15:46 von Zwulf89

Im Solo gehen wir nicht anders vor.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 15:49 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)