am baseballfeld (The Suffering)

bin am feld unten und der wächter ist weg was muss ich machen die monster kommen immer wieder aus dem ,loch

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 22:17 von babyfonsi

1 Antwort

hallo erstmal,
falls du die antwort noch brauchst dann kann ich dir helfen, also
du kannst eigentlich nur die stelle meinen, wo man mit den wächter (falls du ihn noch nicht getötet hast) an dem metallgerüst stehst und unten so ein loch ist.jetzt pass gut auf,am gerüst oben, sind scheinwerfer.du musst hingehen und ich glaube du musst die X taste drücken um ihn zu benutzen.jetzt musst du mit dem analog-pad den scheinwerfer auf das loch richten,und dann ist da feuer,die monster können dann nicht mehr herausspringen.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und muss dazu sagen das ich es toll finde das sich noch jemand für das spiel interessiert,kennst du auch den zweiten teil von the suffering ;thies that bind; ist etwas komisch aber mir gefällts.weist du ob es zufälligerweise die firma midway noch gibt,das wäre echt cool wenn sie einen dritten teil für die ps3 oder ps4 rausbringen würden aber wenn die spiele firma nicht mehr existiert wer soll es dann übernehmen und weiterführen.na ja falls du noch fragen hast dann stehe ich gerne zu verfügung.und wenn du auf meine fragen antworten würdest wäre das echt super.danke im vorraus!

Antwort #1, 02. März 2013 um 14:18 von pspking1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering

The Suffering

The Suffering
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Suffering (Übersicht)