Niemand Redet (School of Wizardry)

Habe jetzt schon seit Ewigkeiten ein Problem mit den Reden.
Mit den "Kindern" und den Lehrern hab ich keine Probleme, aber alle anderen bringen ihren "Begrüßungsspruch" und ab dann kommt nurnoch ...
Ich komm nicht mehr an mein Geld auf der Bank, kann mir keine neuen Frisouren machen lassen und so weiter. Das nervt!
Bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 22:18 von _housegirl_

2 Antworten

Hallo _housegirl_!

Das ist schon ein problem, dass ich selber jetzt noch nicht hatte...Hmm...es kann vllt ein systemfehler sein. Am besten du versuchst es noch einmal also schaltest deinen nintendo an/aus. Oder spielst mt einem anderen nintendo. Wenn das nicht geht solltest du entweder die deutsche Nintendo hotline anrufen oder dich bei einer person in deiner bekanntschaft erkundigen die sich mit sowas auskennt.

LG
Animea

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:08 von Animea

ich habe das gleiche problem. hast du schon eine lösung gefunden? bitte schreib mir :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:59 von dieyoung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)