lohnen sich die DLCs? (Skyrim)

Hey wollte mal wissen ob die DLCs dawnguard,Dragonborn und heathfire ihr Geld wert sind.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die holen sollte.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 22:39 von ewaldo

2 Antworten

Also Dragonborn, finde ich, lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist sehr interessant und gut gemacht, jedoch mit 8 Stunden Spielzeit etwas kurz und knapp. Es gibt jedoch viele Extras in Dragonborn die das ganze noch etwas abrunden, wie Schwarze Bücher, mit denen man neue Kräfte erlernen kann. Insgesamt ist die Geschichte von Dragonborn sehr gut gemacht und es lohnt sich es zu kaufen. Insgesamt ist es die 1600 Points wert. Das ist meine Meinung dazu.

Zu Dawnguard kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Das hole ich aber auch noch nach. :)

Und Hearthfire ist mehr so ein kleines Present nebenbei. Du kannst dir dann halt selbst ein Haus bauen und einrichten. Es ist geschmackssache wie man es findet. Ich finde es eig. ganz toll. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob man dafür 400 Microsoftpoints ausgeben möchte :)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 22:44 von Gothic_Freak_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm also interesse habe ich jetzt dran
danke für die Antwort. :)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:34 von ewaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)