Brauche dringend Hilfe. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden (Tales of Graces F)

Also meine Frage ist: Kann mir jemand sagen wo ich diese Gegenstände für Anfragen finde?
Mein Freund und ich sind schon verzweifelt

Telos Astue: Glaskugel
Amarcianische Enklavung: Mondfußkette
Zavhert: Silbernes Gestell Wie besigt man am besten Rockagong? Ich bin lvl 53 mit allen und verliere nach seiner ersten Attacke (wegen Rockagong-Fell)
Velanik: Wie mach ich das Schwert "Flamberge", Woher bekomme ich den Spaten?
Kriegerrast: Bekomme ich den "Roten Schal" i-woher weil ich hatte schon einen aber den brauchte ich bei einer anderen Anfrage.
Yu Liberte: Wo finde ich ich die "Meeresblaue Statue"?


Und da hab ich noch eine Frage: Wie kann man die Drachen der Valkines besiegen? Bin wie oben genannt lvl. 53 und schaff es nur einen Drachen auf 263.000 Lebenspunkte runterzubekommen und dann stirb ich weil Sophie und Cheria mitn Heilen nicht mehr nacht kommt und mir nach der zeit die Fruchtgummis ausgehn.

Thx in vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 02:01 von Oiichii

3 Antworten

Glaskugel konnte man sich glaube ich, in Katz Korner kaufen, ab einen bestimmten Stempelrang.

Kette und Gestell konnte man sich glaube ich später entweder im Laden kaufen oder in einer Truhe finden.

Statue kann man in einer Truhe, in der Oswell Grabstätte finden, einfach die Strathawüste ganz links mit dem Shuttle durchsuchen.

Spaten, dazu reist du nach Velanik und gehst in den Berg, weiter oben steht ein Mann, der einen Bohrer will, diesen kannst du zb in Pascals Haus bekommen, dadurch kannst du bei ihm den Bohrer gegen den Spaten tauschen.

Solltest du weitere Items suchen, kann ich dir noch diese Seite ans Herz legen:
http://www.ign.com/wikis/tales-of-graces-f/Zavh...
Da stehen alle Anfragen und gesuchten Objekte drin. Ist zwar englisch, aber das sollte trotzdem einfach sein und ansonsten einfach per Browser, etc... übersetzen lassen.

53 für Rockagong ist definitiv zu gering, ich würde dir mindestens zu Level 100 raten und dazu noch die besten Rüstungen und Waffen, da sonst speziell die Abwehrschwachen Charaktere nach jeden Hieb umfallen und ab etwa 60%, besitzt er einen Atemangriff, der wahrscheinlich selbst Abwehrstarke Leute wie Asbel umbringen wird.
Aber wenn es dir nur um das Fell geht, musst du ihn nicht besiegen. Versuche per Angriffe wie Flutschlag ihm das Fell zu klauen und fliehe dann aus dem Kampf. Solange du nah an ihm dran stehst, gehen die meisten Atacken daneben.

Auch für die Drachen ist das Level zu gering, die allgemeine Regel:
Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Lerne weitere Titel, steigere dein Level, besorg dir gute Waffen und Rüstungen und härte sie immer wieder neu auf.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:42 von Lufia18

der beste vorschlag ist immer noch genieße das spiel und seine geschichte bei neues spiel+ kannste dein mixer sowie auch deine erfahrung einsetzten so was schnell zu lösen^^

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:16 von dimo4

Roter Schal: Keine Ahnung ob du ihn von dort schon hast, aber in den Wüstenruinen steht eine Truhe mit dem Schal, gleich kurz nach dem ersten Farbrätsel.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 01:17 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)