Ein paar weitere Fragen (Ni no Kuni)

Hab hier ein paar Bescheidene Fragen die erste ist, was muss ich machen damit Horatio in Laguna auftaucht? Hab den nur in Al kuweit getroffen seither nicht mehr. Bin schon auf der Suche nach den Magischen Steinen :/ Ich hoffe doch ich kann den noch sehen.

Die nächste betrifft Schweinefort. Dort gibs ja n Auftrag wo man ne Sonnenartiges Wesen mitnehmen muss damit die Pflanze blüht. Ich hab die Weiterentwiclung von der Sonne dabei gehabt aber i-wie hat sich nichts getan. Muss es also die Vorstufe sein?

Die letzte frage bezieht sich auf auf schweinefort. Dort soll es ja i-wo ne grüne Kiste geben nur weiß ich nicht wo :D kann mir vllt jemand sagen wo ich die finden kann?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 06:38 von Bahamut06

5 Antworten

Guten Morgen!

Hattest du Horatio im Feenhorst nicht getroffen? Da gibt er dir doch den Zauber "Schweben" ohne den du doch nicht weitergekommen wärst.

Ja, es muss die 1. Stufe dieses Sonnenwesens sein. Also, ab in die Wüste ;)

Wenn du Schweinfort betrittst und nur geradeaus läufst, erreichst du eine Art "Riesenbalkon". Wenn du am Geländer des "Balkoons" stehst, schau nach rechts. Dort ist die Truhe. Von dort oben bekommt man die Truhe aber nicht. Gehe runter, stelle dich gegenüber hin ca. 3 bis 4 Schritte vor einer grünen Laterne und richte deinen Blickwinkel auf die Truhe. So klappte es bei mir.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 08:30 von Kaito9

Wenn du das Rätsel in Al-Kuhweit gelöst hast, steht Horatio definitiv in Laguna, er befindet sich dort auf einer Brücke.

Im Feenforst erhält man nicht den Zauber Schweben von Horatio, sondern von einer Möwe

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 08:34 von Lucki87

Na super dann hät ich meine sonne doch nicht entwickeln sollen. Werd nun sicher lange fürs zähmen brauchen.

Hm vllt bin ich ja einfach nur blind. Ist er den direkt auf der minimap erkennbar oder muss man den etstmal ansprechen?

Zu der sache mit fem balkon, danke werr ich mal dreckt testen :)

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 08:46 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Nein ist nicht sichtbar auf der Minimap

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 08:51 von Lucki87

Na dan lag das wohl daran. Hab gedacht dad der auf der minimap als blauer Punkt direkt zu rrkennen wär. Danke euch beiden

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 09:16 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)