Katakomben… (Paper Mario)

Hi :)

Also ich komm irgendwie ned in den Katakomben voran, vielleicht bin ich auch zu doof zu…

Jedenfalls, bei dem Typen, der einem Gegenstände für 64 Münzen verkauft, war ich schon, ich rede vom Raum vorher, wo man mit Watt die unsichtbaren Blöcke sichtbar machen kann… mein Problem ist jetzt, wie zum Teufel komm ich da rüber? Ich kann ned rüberspringen, ich kann sie ned öffnen, ich kann GARNICHTS mit diesen Blöcken machen, außer bewundern q.q liegts daran, dass ich's für Wii hab und es Issn Bug? O.o

Dann nochn Raum vorher, mit diesen Lila Koopas, wie bekomme ich diese Stacheln da weg, die den Weg zur Röhre blockieren?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 06:57 von DarkAngel_1990

1 Antwort

Ich besitze es für Wii, N64 und 3DS (letzteres ein "Emulator" auf dem 3DS).
Bei keiner dieser Version war etwas falsch. Ich weiß leider nicht welchen Raum du genau meinst. Wonach genau suchst du denn? Ist rechts oben eine Blaue Tür?

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:05 von KingEhre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)