Ich bin etwas verwirrt... (Sims 3)

Ich hatte gestern das EP "4 Jahreszeiten" gekauft.Aber manches verwirrt mich etwas (wie im jeden EP :D) z.B es gibt einen Stand wo man Lose einlösen kann, mein Sim hatte aber keine.Aber paar Stunden später (oder Morgen bin mir nicht sicher) hatte er einfach die Lose in seinem Inventar (5), er hatte nix gemacht er ist einfach von der Arbeit gekommen.Es gibt auch ein paar andere Sachen die mich verwirren, aber die sind etwas schwer "normal" zu erklären.Kurz gesagt: habt ihr Infos oder Tipps zu diesem EP?(z.B das mit den UFO's).

PS.Es gibt kein Handbuch bevor ihr fragt :D.

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 09:49 von MC-Slider15

1 Antwort

Eigentlich bekommt man Lose durch bestimmte Festivalaktivitäten.

Hier mal ein Link:
http://simension.de/sims-3/sims-3-grundstuecksa...

Scroll auf der Seite mal ein bischen runter, dann ist da eine Liste mit Festivalaktivitäten. Hat dein Sim an einer teilgenommen, hinter der auf der Seite "- mit Losen" steht, hat dein Sim die Lose wahrscheinlich da gewonnen.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:48 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)