infos (One Piece - Pirate Warriors 2)

hallo leute ^.^

also ich hatte mal so die idee, dass man die jetztigen infos im groben zusammen bringen könnte!
die frage lautet nun was wissen wir alles schon über das spiel!?

Inseln:

Thriller Bark
Skypia
Fischmenscheninsel
Punk Hazard

Charakter:

Ruffy (New World)
Robin (New World)
Zorro (New World)
Sanji (New World)
Lysop (New World)
Nami (New World)
Chopper (New World)
Franky (New World)
Brook (New World)
Enel
Bartholomäus Bär
Law
Smoker
Perona


so einige werden nun sagen: warte da fehlt doch moria?!
ja also nach triller und infos aus dem netz heißt es das ver vorkommen wird, ABER nich das er als spielbarer bestättigt wurde!

so und zu megellan,mr. 0, boa & falkenauge könnten sein aber eher als hilfscharas. wie im ersten. ( nur vermutung)

so dann habe ich auch noch gelesen das sich einige wünschen das
kuzan & teach als charakter haben wollen, finde ich gut ^^
andere wiederrum caesar c. und monet, bzw z und ain aber denke eher nich! oder was meint ihr?

so aber würde mich selber mal freuen wenn charkt. aus filmen mal in einem one piece spiel auftauchen könnten. wie gasbade, honey queen kingbear, el drago oder Musshul weil shiki nun auch schon vorkam!
meine meinung.

also wenn ihr infos habt bzw fehler gefunden habt schreibt sie hier bitte rein. am besten mit der seite wo ihr es gefunden habt :)

mfg kuzan2011

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 10:15 von maddin92

10 Antworten

Was sind denn hilfscgaras
?¿?¿?¿?¿?¿

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 10:27 von Sakura_Scarlett

im ersten teil hattest doch zb im impel down baggy, mr. 3 und mr. 0 als hilfscharakter

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 10:34 von maddin92

Mr O

Eh den gib's nicht , dumm

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Mr 0 bzw. Mr zero ist sir crocodile :D

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 15:53 von kingruffy1998

ganz genau^^

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:25 von maddin92

Also falls Sir Crocodile odder Buggy spielbar sein sollten dann kann man die nicht nur als Hilfs Charas benutzen sondern auch als Crewschlag, den wir schon aus dem erstern Teil kennen, das wäre sogar noch besser.

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 17:58 von gelöschter User

Mr Zero der heißt nicht mr 0

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 18:04 von gelöschter User

Seit Impel Down wird er nicht mehr Mr zero oder Mr 0 genannt sondern einfach nur Sir Crocodile, Crocodile, oder Croco-Boy letzteres sagt nur Ivankov^^

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 18:34 von gelöschter User

wer ist monet?

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 21:03 von CGoku

die Harpienfrau von Punk Hazard die Untergebene von Caeser Clown und somit auch von Doflamingo.

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)