2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wollte mal eure meinung dazu wissen weil one piece in japan nächsten monat raus kommt werden die doch nicht mehr so viel zeit haben sehr viele neue sachen zu machen wollte eure meinung wissen und meine 2 frage gibt es schon verschiedene costume für die charaktere

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 12:12 von gelöschter User

5 Antworten

1. dass heißt dann fast alle 2 Tage neue Informationen zum Spiel
2. es gibt für ruffy das Film z Kostüm
https://www.google.de/search?q=one+piece+pirate...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 13:12 von dunkler(koenig)rayleigh

Diesmal halten sies besonders spanend

Wenn ich mich recht erinere wurde man beim 1 teil ziemlich voll gespamt mit infos

diesmal weis man nur das es bis punk hazard geht und n par neue chars geben wird

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 14:30 von Lucifer113

Falls Film Z nicht vorkommen sollte machen die das vllt so dass die Zorro und Sanji wie im ersten Teil auch neue Klamotten geben also von Film Z natürlichgenau wie Ruffy. Aber wer weiß vllt wird man auch mit Zephyr spielen können man weis es nicht lassen wir uns überraschen.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
hoffe es ist so wie ihr es sagt danke für die antworten

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 20:41 von gelöschter User

gerngeschehn bagayaro konoyaro ohh yeah xD

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)