Roserade vs. Skaraborn (Pokemon Schwarz 2)

Also es steht schon oben Roserade gg. Skarborn welches würdet ihr noch in dieses Team nehmen:

Admurai
Magbrant
Magnezone
Irokex
Libelldra ?

PS: Ist für die Story..! Wenn ihr Wesen oder sonst etwas noch wissen wollte gebt bescheid was ich jedoch nciht dneke, weil ich auch noch nicht weiß wleche Attacken für die Poki´s *grins*

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 12:29 von White_Fang_Kakashi

25 Antworten

Ich mag Skaraborn.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 12:35 von derschueler

Ich weiß *grins* ich mag i-wie beide jedoch nen bissel mehr Roserade.. aber ich warte noch nen paar antworten ab wer sagt Skaraborn dann Skaraborn weer sagt Rosertade dann Roserade.. ich kann mich i-wie nicht alleine entscheiden deswegen frage ich mal nach..

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 12:50 von White_Fang_Kakashi

Du weißt das ich Skaraborn mag? o_Ô xD

Ich hätte Skaraborn genommen weil es die Balance Physisch <==> Speziell
im Team recht ausgewogen hält.

Physisch: Libelldra, Irokex und Skaraborn
Speziell: Admurai, Magbrant und Magnezone

...was aber im Endeffekt eigentlich auch egal ist.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 12:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hmm, dann werd eich wohl Skaraborn nehmen.. ich habe auch schon geguckt wie viel Schwächen ich dann hätte.. aber das passt schon ich bin ja nun kein Anfänger mehr *grins*

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 13:26 von White_Fang_Kakashi

...ob Anfänger oder nicht, in nem Storyteam kann man eigentlich ALLES vernachlässigen^^
Ich hab die Story mal mit nem Pikachu angegriffen... und es hat blendend funktioniert^^

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 13:29 von derschueler

Hehe^^ Pikachu *coooool*

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 14:20 von White_Fang_Kakashi

Mr.P.!

Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 16:25 von Holzhammer

Hau ab mit diesem Team.. !

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 17:27 von White_Fang_Kakashi

Ich würd magnetilo,rotomurf,,pikolente,floink,milza und picochilla vom versteckten hain also wenn man jetzt ohne ar machen will mit ar bräucht ich nur ein "mit dem kopf durch die wand"-stollunior,floink und picochilla da würd ich noch knaklion dazupacken und iein speziangriff poki

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 17:48 von cheatset

"Hau ab mit diesem Team.. !"

Weil du weisst, dass du den Swag nicht kontrollieren kannst? :3



Glaub an das Herz der Karten, Mr.P., glaub daran!

Dann schaffst du alles und nicht vergessen: Friendship is magic! :D


*Bass solo!*

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 18:24 von Holzhammer

@ Dimi: Ich will dieses Team nicht gerade, weil es ein Standart-TReam ist.. ich will immer etwas anderes nciht das übliche..

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 19:09 von White_Fang_Kakashi

- Pichu
- Pichu
- Pichu
- Pi (die von Hans Van Harken erfundene Provolution
- Pichu
- Pikachu




Gutes Team.

Probiers aus^^


*Pi-solo Oh Gott, NEIN! tot*

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 19:22 von Holzhammer

Elevoltek statt Magnezone

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 16:54 von kannrucs

Hallo?


Es ist für die Story >.>

Elevoltek ist Magnezone nicht nur allein von den Stats her unterlegen, es ist auch noch sehr viel schwerer zu bekommen.


Also bitte das nächste Mal erst denken und dann posten . _.

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 17:15 von Holzhammer

Lass ma Battle machen Magnezone gegen Elevoltek ein Feuerschlag und das Vieh is weg :((
Magnezone hat viel mehr Schwächen Denk ma drüber nach :((

Antwort #15, 07. Februar 2013 um 17:54 von kannrucs

Dafür is Elevoltek schlichtweg NICHT GUT! e_e

Schwächen? Pah! Resistenzen ist das Thema du Genie!

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 18:02 von derschueler

ich Würd Roserade

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 18:03 von uliathome

http://www.troll.me/images/futurama-fry/cant-te...


Ich hab dir bereits das ausschlaggebende Argument gegen eins der schlechtesten Pokemon, welche es gibt gegeben.

Da ist nichts mit "Battle".

Dafür hat Magnezone sehr viele, sehr nützliche Resistenzen, und weiter?



Btw währ das Maximum (252 Atk + Fire Punch gg 0/0 Magnezone) 64,77%, was keine große Rolle spielt, weil es zum einen für die Story ist und zum anderen Elevoltek Erdbeben spielt^^

Also ehe du mit offensichtlich falschen, fadenscheinigen "Argumenten" ankommst und nicht einmal weisst, wie man Pokemon richtig spielt, schreib einfach nichts, sonnst wird es, wie in deinem Fall, peinlich :/

Antwort #18, 07. Februar 2013 um 18:05 von Holzhammer

Elevoltek erreicht n Speed von maximal 289 und Magnezone 219 Elevolteks Angriff ist der beste und Magnezone Sp Angriff :))
Also Hör du auf was falsches zu erzählen :))
Ich sag nur smogon Community oder pokefans :))

Antwort #19, 07. Februar 2013 um 18:14 von kannrucs

Du hast offensichtlich vergessen, mit wem du dich anlegst :/


Okay, dann so:

Elevoltek = RU.

Magnezone = OU.



Und maximal erreicht Magnezone 240 Init und Elevoltek 317, also hab ich keine Ahnung, wo du deine Maximalwerte herbekommst^^

Btw ist Smogon mir bereits zu low XD

Schon eine ganze Weile, denn ca 20% der Sets dort, sind purer Mist :/

Es ist halt nur eine Hilfe für Anfänger und nichts weiter und Pokefans hat die dümmsten Sets, die ich jemals gesehen hab XDD

Mann muss aber bereits ein gewisses spielerisches Nivou erreichen, um das zu sehen.


Aber noch einmal für die dümmsten unter uns:


Elevoltek in der Story zu bekommen ist praktisch unmöglich.

Ende der Argumentation^^

Es ist unmöglich.

Antwort #20, 07. Februar 2013 um 18:26 von Holzhammer

Wo hast du es her?
Siehst du es hat trotzdem mehr Speed und ist von den Werten besser :))

Antwort #21, 07. Februar 2013 um 18:34 von kannrucs

Pokewiki, Smogon, alle anderen Seiten sagen das Selbe Ö.ö



Es ist für die Story scheiß egal, ob es die besten Werte der Welt hat... aus Gründen, die bereits 2 Mal dastehen >.>

Antwort #22, 07. Februar 2013 um 18:38 von Holzhammer

Jetzt Versuch nicht mit Story das Thema zu wechseln :D
Siehst du es ist besser seh es ein :D
Hol dir eins und Spiel ma damit dann wirst du es sehen :D

Antwort #23, 07. Februar 2013 um 18:42 von kannrucs

Hast du bevor du geantwortet hast dir auch mal die Frage durchgelesen? ôo

Bezweifelnswert.


Ich zitiere mal eben ganz schnell:

*hust*

"PS: Ist für die Story..!"


Ich muss nichts einsehen, weil ich recht hab, du musst nur mal genauer hinsehen . _.

Antwort #24, 07. Februar 2013 um 18:50 von Holzhammer

Für Story kann man auch Pichu oder so nehmen und brauch nicht Magnezone :((
Du hast keine Argumente mehr für Magnezone ich liste alle nochma auf
Elevoltek is besser
Bessere Statuswerte
Weniger Schwächen
Sehr guten Angriff
Bessere KP

Weniger Tesistenzen is das einzige schlechte aber gibt mehr pros. :))
Zaplarang is auch besser :))

Für später is Elevoltek sehr gut aber auch Zekrom sowie Zapplarang :))
Aber niemals Magnezone :))

Ich hab gewonnen :))

Antwort #25, 07. Februar 2013 um 19:59 von kannrucs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)