Team Bewertung (Pokemon Schwarz 2)

ich arbeite gerade an meinem team und ich würde gerne eure meinung wissen
Darkrai mit Finsteraura,Schummerort,Eisstrahl und Traumfresser
Mewtu mit Flammenwurf,Eissrahl,Aurashäre und Psychostoß
Arceus mit Urteilskraft,Flammenwurf,Donnerblitz und Eisstrahl
Schwartzes Kyurem mit Kreutzdonner, Frostvolt,Drachenklaue und Eisstrahl
Dialga mit Zeitenlärm,Flammenwurf,Eisstrahl und Donnerblitz
Palkia mit Raumschlag,Flammenwurf,Eisstrahl und Donnerblitz
danke für jede antwort

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 12:39 von DRAKONIKON

8 Antworten

Kommt drauf an was du mit dieser Legi-Parade vor hast.
Für die Story und deren Gegner isses völlig in Ordnung.

Falls du Wifi gegen andere damit spielen willst... nicht.
Gründe sind beispielsweise:

- keine erkennbare Strategie.
- mangelhafter Teambau
- gleiche Movesets -> überlagerung von Rollen -> anfälligkeit für Walls

Merke: 6 random zusammengewürfelte Legis resultieren nicht zwangsweise in nem guten Team. Dieses hier ist nicht für Wifikämpfe geeignet und bekommt von mir ne 3/10. Und das auch nur weil du von den Attacken her (individuell) für Abwechslung gesorgt hast.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 12:55 von derschueler

und du hast immer di gleichen atacken gesetzt

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 15:08 von jojomew

Naja eigentlich ganz geil, wobei nur Legendere pokemons ist doch ein bisschen fad.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 16:13 von Atli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
naja "geil"sind cheats nicht und das team von dir hat keinerlei bestand gegen andere team sogar(wahrscheinlich)auch gegen mich(ich n schlecht)

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 16:17 von jojomew

Unterschätz Legis nicht!
Es SIND von den Werten her nunmal die stärksten Pokes. Da führt kein Weg dran vorbei.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:34 von derschueler

Aber auch legis ham ihre downs ,siehe dialga,da kannste mit maxax erdbeben warscheinlich einpacken ,weiss nur nit ob dialga au n bissl speed hat ,legis kannste au prolike zocken und kyogre als sweeper und speziwall spielen hab gesehen wie einer n ganzes legiteam mit stufe1pokes besiegt hat da der nit wusste wie man legis gut einsetzt

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 17:38 von cheatset

Und ab jetz lässte mal bitte deine Situationsabhängigen Fälle weg, ja?
Wenn ich hier von allgemeinen Gegebenheiten schreib kann ich deine Einwürfe nich brauchen xDD

Btw is Captain Obvious nich grad ne beliebte Type.^^

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 17:55 von derschueler

Tja leider muss man besonders im onlinegaming aufpassen ob jemand iwer ne überraschung eingebaut hat nech? Wer würde schon movesets 1 zu 1 kopieren da sie dank smogon schon ziemlich verbreitet worden sind manchma kann diese eine überraschung dich vernichten ..nja tentantel is jetzt keine riesenüberrachung aber hat mich geowned weil ich grafe an das vieh nitbgedacht hab deswegen gern meine situationsbedingten sachen aber stimmt schon man sollts mitm vorrausdenken nit übertreiben

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 20:47 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)