Blade (Flyff)

Moin,
Ich habe vor ein paar Jahren Flyff gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Ich habe eine 63er Blade aber ohne irgendwelche Sachen. Jetzt wollte ich fragen welche sachen ich mir mit meinen 11mio Penya Budget kauf soll.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 12:54 von ProSkater54

1 Antwort

Da musste noch ein bisschen viel sparen weil Blade wie damals immer noch die teuerste Klasse ist. Mit 11mio Penya kommst du nicht weit. Die meisten Waffen ( Die Luzaka Waffen Nonmaster) werden in dem lvl von dir meistens verwendet, aber diese gibs erst ab 75 es sei denn du hast ne LvL Down Scroll High ( 75-10) und die kosten so um die 500mio. Was ich dir emphelen würde ist bei dem Event mit machen und die Items davon erfarmen und verkaufen. Damit erhöst du dein Budget ein bisschen. Fals es immer noch nicht langt mit dem Eq, würde ich dir vorschlagen nach geawaten Vagranten Sachen zu gucken oder selbst welche machen.

Ich sprech aus Erfahrung mit dem Vagranten Eq, da ich mit nem LvL 36 4k Crits haue und das ohne richtiges Eq. Wenn du probs hast mit der Hp , ein Hp Eq zulegn oder nen Rm hochziehn und hinten ran hängen ^^.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:47 von Khabir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)