Jetzt reicht`s ! (Minecraft)

Ich habe mir jetzt über 5 Videos angesehen in 3 Foren gefragt wie man mit World Guard ein haus schützt und alle haben mir gesagt:
markier mit der Holzaxt einmal links und rechtsklick das gebiet, habe ich gemacht dann geb ein /region define >name des gebiets< und ID

Ich habe genau DAS gemacht aber es funktioniert nicht !

Wenn mir das irgendeiner mal schafft das es klappt dem bin ich SEHR dankbar denn ich werde bald verrückt überall klappt es nur bei mir NICHT >.<

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 13:26 von headder

7 Antworten

Hast du denn Worldguard installiert?
Das habe ich übrigens bei deiner anderen frage auch schon angemerkt...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:04 von Ealendril

ich habe world edit, world guard alles drauf ...

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 14:08 von headder

Zeig mir mal bitte eine Liste deiner installierten Plugins und das Serverlog, nachdem du die Aktionen ausgeführt hast.
Btw, kommt eine Errormeldung oder gar nichts?
PS:
Wie testest du denn, ob es funktioniert oder nicht?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 14:34 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok ich hab es geschafft der befehl ist

/rg define >name des feldes< ID des Spielers

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 14:39 von headder

achso, scheint sich in der neuen version von /region auf /rg geändert zu haben xD

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 14:40 von Ealendril

ist ja doof ... aber danke für deine Hilfe :D

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 14:43 von headder

nein rg ist nur der shortcut von region

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 17:22 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)