Landerweiterung Berg (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,

ich hatte gestern den Quest zur Landerweiterung von Opa, jedoch kann ich die Treppe nirgendwo plazieren, da sie immer rot bleibt. Kann mir da jemand helfen bzw hatte jemand gleiche Erfahrungen?

Grüße

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 14:14 von estebanromero

7 Antworten

mir hat es die stelle rot angezeigt, wo die beiden treppen hingehören.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:23 von cushmaster

Bei mir gab es 2 mögliche Stellen. Vielleicht musst du erst etwas verschieben damit das geht.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 14:24 von pooh100001

hab ich schon probiert ... aber das spiel zeigt mir keine stelle an wo ich die treppe bauen kann

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 14:59 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir wurden die zwei möglichen stellen ganz leicht grün durchsichtig angezeigt.

Freiräumen muss man nichts dafür. Bei mir war unten definitiv kein Platz und die Treppe lies sich dennoch bauen.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 15:22 von Elend

Bei mir war eine Treppenvorlage ganz leicht grün zu sehen.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:54 von janusz8

Du musst die Treppe auf dem Berg nach oben setzen nicht nach unten, ging mir nämlich genau so :-)

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 19:06 von Cara50

Wahrscheinlich hast du sie schon gebaut, man sieht sie erst nach 24 Stunden.
Vorher erscheint so eine Behelfstreppe.
Ich dachte auch erst, dass ich sie nicht dran bekomme.
Klick mal auf eine Stelle, vielleicht läuft schon die Zeit.
Viel Glück

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 00:26 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)