Wichtig: Wer weiß, wo man das NITRO_UPGRADE bekommt? (NfS Most Wanted (2005))

Wenn jemand von euch so schlau ist, und weiß, wo man das Leistungs-Upgrade "NITRO" ziehen kann, dann verratet es mir. Nicht nur ich werde dankbar sein...

Danke schon mal im Vorraus...
euer Pro

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 14:49 von Yoshi2205

8 Antworten

das wird zufällig verteilt, bei jeder Karriere anders

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 16:01 von Ferrarif2008

niemals, weil andere auch immer dort sind, wo ich sie in meinen karrieren zuvor vorgefunden habe !

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 16:28 von Yoshi2205

die sind zufällig und da ich etwas programmiererfahrung habe, weiß ich, wie einfach es ist, sowas einfach mit einer Zufallsvariablen zu koppeln und evtl. noch eine Bedingung zu schreiben, dass nicht zweimal hintereinander das gleiche kommt

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 16:42 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es ist wirklich einfach ^^
die fahrzeugbriefe sind nicht zufällig. sie sind seltenst da wo sie beim blacklistgegner zuvor waren. heisst man hatte es vorher in der mitte und als nächstes muss es aussen sein. liegt man falsch kann man den pc/ die konsole ausschalten und das rennen neufahren...
aber keine ahnung wie das mit den nitros ist. die sind wirklich rein zufällig. da heisst es leider rumprobieren bis du es hast.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 09:28 von Tanning

verdammt nochmal, die Fahrzeugbriefe sind auch zufällig, in einer Karriere von mir war der Wagen 4 mal nacheinander auf dem gleichen symbol

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 11:51 von Ferrarif2008

tja... bei mir nie. bei meinen 4 karrieren die ich durchgespielt habe war es immer so wie ich es beschrieben hatte. erst ab der top3 war es komplett zufällig.
weisst du wie wahrscheinlichkeitsrechnung funktioniert? damit ist das zu erklären

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 14:47 von Tanning

Ja, das weiß ich.
Und in MW ist es defintiv so, dass die Chance, das der Wagen auf Symbol 1,2 oder 3 ist, mit je 1/3 beschrieben werden kann. In einer meiner >10 Karrieren war es mal so, dass das Symbol immer auf dem gleichen Feld oder eins Links war, aber auch die Theorie hat nicht lange gehalten

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 14:54 von Ferrarif2008

das ist halt das zufallsprinzip :D

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 22:54 von Tanning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)