Noch mehr Gebite im Cortica !? (Endless Ocean 2)

Hi ich weiß ich stelle viele Fragen aber ich will dieses Spiel umbedingt Fertig kriegen . Ich hab da mal ne Frage zum Cortica Gibt es noch andere Gebite außer das ganze Stück Cortica:Stromaufwärts und den normalen Fluss weil ich habe da mal ein Bild gesehen das ist irgendwie auserhalb vom Cortica auch noch ein Gebiet gibt. Denn Hof der Königin hab ich schon . Danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 16:05 von (Vio)

6 Antworten

Es gibt keine weiteren Gebiete im Cortica. ;)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 09:03 von -BlackYoshi-

Das war dann bestimmt ein zugeschnitenes Bild

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:00 von (Vio)

Ich hab es gesehen ich habe noch mal zum Spaß nachgeguckt und da gibt es noch ein Gebit da kann man über 1500 meter tief tauchen und das ist jetzt kein Spaß

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 17:39 von (Vio)

Das ist kein anderes Gebiet, dass ist ei Bug im Spiel.
Es gibt eine Stelle im Fluss-Oberlauf, an der man durch eine Wand schwimmen kann und so frei von irgendwelchen Begrenzungen ist.

Du kannst ja mal das Bild posten. Dann schau ich mir das mal an :o

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 18:30 von -BlackYoshi-

geht nciht weiß nicht wie das geht aber das meinte ich ja

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:08 von (Vio)

sorry

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 19:10 von (Vio)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)