WAS brauch man um die ultimative waffe herzustellen ? (Flyff)

ich weiß nicht wie man eine ultimative waffe herstellt für Assiast

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:20 von max337

6 Antworten

Man nimmt eine Green knuckle
*G knuckle
*H knuckle
*A knuckle
*LG knuckle
*Bloody knuckle

die muss dann auf +10 dann kann man sie umwandeln beim npc in flaris*natürlich mit spross*

so wenn man es dann entlich geschafft hat *auf gut deutsch endlich genug geld rausgeschmiessen hat*
kann man sie mit eledel steinen besondere effeckte drauf machen
*die genauen hab ich jetz nicht im kopf da ich bisjetz noch keine waffe +10 habe *

Man kann die ulti waffe dann noch mal +6 machen also insgesamt
+16 *-* mit extra effeckten drauf...ein muss für jeden geldscheißer xD

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 01:59 von P-DoGGy

Hat es schon jemand geschafft ne +16 waffe zu haben, und wie viel ist die wert?
2 Milliarden? Also 2.000.000.000 Pennya

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 02:14 von Mashine

jo hab schon öfters mal jemanden gesehen...hmmm ich denk mal die sind unbezahlbar da man einfach an cashshop item min. 3mrd raushauen muss...ich denk mal als none cs user ist so eine waffe fast unerreichbar...ich wird sagen mit 8-10mrd kann man bestimmd rechnen...kommt auf die waffe und sockel drauf an wenn sie dann noch stattet und am besten noch high awakes drauf hat bestimmt noch mehr...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 02:35 von P-DoGGy

was fürn spross

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 10:20 von max337

öhm ka das steht in der beschreibung der sporss dabei was die machen,da es einfach so viele verschiedene spross arten gibt kann ich mir nicht merken welcher sporss für was gut ist...

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 16:26 von P-DoGGy

ok thx für die antwort

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 18:46 von max337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)