Schaffe Chaos immer noch nicht! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Mein FROSTE IST LEVEL MAXIMUM UND HAT 103 SCHUSSKRAFT UND ALLE
SEINE SCHÜSSE SIN MAXIMAL AUFGELEVELT.ICH HABE IHM JETZT FAUL-
PELZ BEIGEBRACHT,WEIL ER NICHT MEHR STEIGEN KANN UND DUNKLER
PHÖNIX,ABER GRENT HÄLT ALLE VON FROSTES SCHÜSSEN.DANKE IM VORAUS AN ALLE DIE ANTWORTEN.;)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 16:21 von SWEETFAB

6 Antworten

du musst einen erd spieler nehmen der einen erd schuss kann z.b. Nakata

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 16:33 von gelöschter User

Wenn du Schusskraft von ca. 130 erreichst schießt du Tore von der Mittelfeldlinie ohne Spezialtechnik..
Ansonsten kannt du es ja mit Kreuzfeuer (mit Legendenstollen) versuchen ^^

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:16 von FrozenIcebird

Trainiere im Naniwa-Traainingszentrum die Offensive. Ich hab jeden Ball ins Netz bekommen (hatte allerdings nich viele Torchance...). Du kannst aber auch eine starke Technik (z.B.: Planetenball, Kaiserpinguin I, Kreuzfeuer usw.) trainieren.

PS: Meine Spieler waren ungefähr Level 66 und ich habe trotzdem gegen sie 3:2 gewonnen.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 13:47 von gelöschter User

erstmal ist dark phönix schwach weil es so viele feuer- torhütter und torhütertechniken gibt dann eine attacke wie kreuzfeuer oder planetenball gibt einen 2-3 spielerbonus und 100 schusskraft aufwelchem level bist du meiner hatt 144 mitt chaosstollen dan mein axel mit 143 und dann aprodithe oder erik mit 143 sogar xene kommt auf 143 und dort waR ICH SOGAR NOCH SCHWÄCHER und meine nelly mit 132 hautt da planetenball (erst L1 aber egal) nicht rein aber Galaxienschuss und frostes wolfsgeheul auf L4 hauts rei und planetenball ist efecktiv gegen grent un wolfsgeheul und galaxienschuss neutrall also geh ans blitz symbol und trainier schusskraft sogar wolfsgeheul von shadow mit L2 und einer max.-schusskraft von 122
geht rein meine spieler waren schon so auf lv 60-70

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 23:04 von King7354

ich treffe mit axels feuersturm auf L5 und sparefeckt fast immer mein rekord ist 4:0 und ich hab sie
schon vier mal besiegt

Antwort #5, 20. November 2013 um 18:54 von faif03

schusskraft war auf 125

Antwort #6, 20. November 2013 um 18:56 von faif03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)