Geschenke (Sims 3 - Jahreszeiten)

Meine sims haben schneeflockentag und ich wollte natürlich eine Geschenkeparty veranstalten.
hab wie immer gäste eingelden u.s.w und dann kam eine anmerkung das ich mehr platz für den geschenkehaufen schaffen soll.
Ich hab wirklich eine riesige Villa (in brightport) gebaut und hab im ertsen stockwerk ein zimmer freigeraümt. der raum den ich freigeräumt hab ist sehr groß (hab alle möbel in den invatar plaziert) . hab nur in eine stelle den weihnachtsbaum und so ne schneemanschneekugel hingestellt. Eine riseige Fläche war frei. als die ersten gäste kamen , kam wieder ein schild , dass es nicht genug platz gäbe und das es eine normale party werden würde.

Wieviel Platz braucht man denn damit es für den Geschenkehaufen reicht ? O.O

Lg sunshine ;)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:09 von Sunshine10

4 Antworten

eigentlich nur soviel wie einer vo diesen kleinen runden teppichen.ich weiss nich ob das was bringt,aber der geschenkstapel wird bei mir immer im flur hingestellt.du kannst ja mal schauen ob es geht wenn du den flur,b.z.w.den eingangsbereich freiräumst wenn du sowas hast.ansonsten weiss ich auch nicht weiter

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 09:37 von lea16153g

ok danke, ich versuchs mal ;)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 18:23 von Sunshine10

ich hab es jetzt versucht, und hat nich geklappt.
ich hab keinen flur, bei mir ist eine große eingangstür und dann kommt gleich der erste raum ( bar , küche und esstisch) hab den esstisch und die bar weggeräumt und da war platz für 3 geschenkehaufen, aber als der erste gast kam war wieder das schild das es eine normale party wird weil nich genug platz wäre.
abewr es kann doch nicht daran liegen dasich keinen flur hab , oder ?!

würde mich über eine antwort freun
lg sunshine ;)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 19:38 von Sunshine10

Vielleicht liegt an der Deckenhöhe( ich hab das selbe Problem; meine Sims wohnen in einer Wohnung in Bridgeport)

Antwort #4, 11. August 2015 um 17:26 von AlterAcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)